Vintage-Kleider und Retro Cocktailgläser

Persone Virginia Johnson, William Masters, Lizzy Caplan, Michael Sheen, Ulysses
Luoghi Dráma

06/gen/2016 13.24.56 carecte Contatta l'autore

Wenn es um Fernsehen geht, die Ins und Outs der dieses ursprünglichsten Zeitvertreib sind alle ein bisschen Glücksache.

Entweder schwenkt die Kamera weg, ist die Leidenschaft ganz überzeugend, oder Sie ein Erröten Schatten deiner früheren Selbst verlassen bist, kriechend auf der Couch.
Wir schreiben über sie, Stress über sie, denken Sie darüber nach, tu es. Wir tatsächlich brauchen abendkleider a-linie lang, um es um die menschliche Rasse zu bewahren zu tun. So ist es überraschend, wie schlecht wir übersetzen die Tat um TV und Film.
So viel kann nicht gesagt werden, obwohl, für Masters of Sex, More4 amerikanischen Import, mit Michael Sheen und Lizzy Caplan. Eine Show, die den Gegenstand (und die umfangreichen Mengen notwendig Nacktheit) mit einem Fingerspitzengefühl angeht, auch wenn die Sex-Szene beinhaltet eine riesige Glas Phallus genannt Ulysses.
Nicht, dass guter Sex ist der einzige Grund, tune in.
Die glänzende 1950er Drama, das das Leben folgt und arbeitet Pionier sex Wissenschaftler William Masters und Virginia Johnson, hat viele Vorzüge. Vintage-Kleider und Retro Cocktailgläser in Hülle und Fülle - - und die fesselnde Chemie zwischen Sheens schwierig und sozial unbeholfen Bill und nicht zuletzt seiner unglaublichen weiblichen Teile (erhalten Sie Ihren Verstand aus der Gosse), seiner spektakulären Vorspann, die erfreuliche Historiendrama berührt sind Caplan die resolute, zukunftsorientierten Virginia.
Die sexuelle Themen an seinem Herzen zu offenbaren unermesslichen Mengen zu einer faszinierenden Zeitraum für Wissenschaft und Gesellschaft.
Und eine, die wir nicht so viel wissen. Eine Zeit, in der weiblichen Lust und Sexualität wurden entweder als nicht vorhanden oder pervers angesehen. Wenn der Platz einer Frau war immer noch in erster Linie in der Heimat. Wenn die Pille war noch nicht ausgerollt werden. Wenn Abstrich-Tests waren nicht Routine. Und wenn die Homosexualität ein Verbrechen war, strafbar mit einer langen Gefängnisstrafe, in jedem amerikanischen Staat.
Und eine Zeit, die nicht so lange her, tatsächlich war.