Ein bestickten Kleid mit roten Blumen

Bianca Balti von Dolce & Gabbana Für den italienischen Muse Bianca Balti cocktail kleider, war die Kleiderordnung ... Blumen.

Persone Diamant-Ohrringe, Alberta Ferretti Liya Kebede, Pflege, Bianca Balti von Dolce, Alejandro Gonzales Iñárritu von Mexiko, August
Argomenti cosmesi, fotografia

05/feb/2016 13.43.01 carecte Contatta l'autore

Der Anpfiff der 71. Ausgabe des Filmfestivals von Venedig wurde gestern ins Leben gerufen, Mittwoch, 27. August mit der Vorführung des Spielfilms Birdman Alejandro Gonzales Iñárritu von Mexiko. Zu diesem Anlass hat viele Sterne die Reise kleider abendmode, als die Musen L'Oreal Paris Liya Kebede und Bianca Balti. Zwei Nachteulen, die die Stadt der Liebe mit ihren Kleidern geblendet könnte nicht romantischer sein. Es hat sich gelohnt, ein Spiel aussieht!
Bianca Balti von Dolce & Gabbana
Für den italienischen Muse Bianca Balti cocktail kleider, war die Kleiderordnung ... Blumen. Die Schaufensterpuppe trug einen langen trägerlosen Chiffon unterzeichnet Dolce & Gabbana. Ein bestickten Kleid mit roten Blumen, nahm die junge Frau Pflege ihren Mund mit Karmin Kollegen zu geben. Das Ergebnis ist sowohl entspannte und raffiniert, das Bild der schönen italienischen. Nichts wie eine schicke Chignon ein trägerloses Kleid, und dass die junge Frau hat verstanden, zu begleiten.

Liya Kebede Alberta Ferretti
Liya Kebede war auch ein italienisches Schaffung laufen über den roten Teppich gewählt. Die äthiopische oben trug ein trägerloses Alberta Ferretti, bestehend aus Tüll und einer erhabenen trägerlose Feder. Für nur Zubehör, entschied sich die junge Frau Diamant-Ohrringe und eine schwarze Tasche und Gold. minimalistisches Make-up wird gewählt: einen dunklen Teint und Augen skizziert mit Kohl dieses Outfit anspruchsvollen Abend ruhig vervollständigen kommen.