Eine wirklich große Stressabbau wurde zur Hochzeit mekleid.com

12/feb/2016 05.38.04 leyo Contatta l'autore

Machen Sie Badezeit Phantasie.
"Ich nehme ein heißes Bad mit Lavendel Badeöl und ein paar Tropfen Eukalyptusöl, sowie beruhigende Musik und gedämpftes Licht. Ich habe nie geschätzt, wie viel Lavendel entspannt mich. Plus mein Verlobter schließt sich in dem Bad bei mir, manchmal! Es ist ein guter Weg, sich zu entspannen und Bindung nach einem anstrengenden Tag mit der ganzen Planung und Aussortieren und dem schlechtesten Teil der Budgetierung brautkleider marken, ugh. Selbst nach einigen intensiven tete-a-tete in Bezug Hochzeit deets, wir beruhigen und entspannen Sie sich vor dem Schlafengehen. " -Vivi, Immer im Juli verheiratet
Holen Sie sich weg von allem.

"Mein Job ist stressig und ich eher süchtig nach Stress zu bekommen. In der Vorbereitung für meine Hochzeit, ich wusste, ich brauchte, um aus dem Teufelskreis von Stress und Gesundheit schlechten Gewohnheiten, die verursacht Alltagsstress zu. Um zu versuchen, meine schrecklichen Gewohnheiten zu brechen , habe ich eigentlich ging ein wenig Muttern- Ich habe eine 10-Tage-stille Meditation natürlich. Der Rückzug war völlig still, war ich den Kontakt aus der Welt und lernte durch die aktive Meditation für mehr als 10 Stunden pro Tag zu meditieren! Es war wirklich intensiv und ein unglaublich Leben verändert. Ich versuche jetzt, meine Praxis zu meditieren für 30 Minuten bis 1 Stunde pro Tag zu halten! Ich weiß, ich werde die Woche und am Morgen meiner Hochzeit zu meditieren! Es ist schon enorm hilfreich. " -Brooke, 32, am Anfang im April geheiratet
Feiern Sie jemand anderes.
"Eine wirklich große Stressabbau wurde zur Hochzeit ein anderer Freund gehen eine Woche vor uns selbst. Wir hatten eine tolle Zeit jemand anderes Liebe und Glück zu feiern und eine Pause von quälend über unsere eigenen großen Tag." -Kari, Am Anfang Mai geheiratet