Lippen und Körper ein Etuikleid behandschuhten buykleid.com

Persone Klaus Nomi, Billie Holiday, Joey Arias, Olivier Py, Engel, Ann
Argomenti musica

15/feb/2016 10.42.59 carecte Contatta l'autore

In dieser Höhe, der Montmartre Vergnügen schwingt eine Welt der Lieder und Poesie, Liebe und Melancholie, Humor und Spott. In der Nacht gibt es eine Vertraute, Spiegeluniversum, wo Linien gestört sind und Codes verblassen.
"Miss Knife" ist unser blauer Engel im Laufe des Abends. Unter seiner schwarzen Federn und thront auf unendlich Stilettos, sie rezitiert sie schmerzhaft oder unverschämt Romanzen. geschminkten Lippen und Körper ein Etuikleid behandschuhten, Olivier Py hingibt in Majestät. Begleitet von einer Harfe oder Klavier, Baby Dee, Shemale Multi-Instrumentalist, ist ein Träumer nicht klassifizierbar. Das, was in liturgische Repertoire Chorleiter spezialisiert war jetzt auf einem Ozean segeln getönt unklassifizierbare Pop Folk, Rock und Jazz billige kleider online, mit seinem Komplizen kleine Annie, Alt gegen die raue Stimme.
Egeria von New Yorker Clubs, ist Joey Arias eine Diva, die Zimmer elektrisiert. Flamboyant Darsteller zum Strippen Schwung flog er zu wunderlich und üppigen Galaxien und singt wie keine andere Billie Holiday oder Klaus Nomi er ein Freund und Vertrauter war. Schließlich ist es ein Planet "rock-Brechtschen" brautjungfernkleider günstig, dass die Tiger Lillies kommen. Diese London Trio Schüler in der Punk-Kultur durch die Burleske 1930 in einer Welt inspiriert, wo die quietschende makaber grinsend das Erhabene jongliert.