durch traditionellen auf Abendkleider buykleid.com

24/feb/2016 14.12.32 carecte Contatta l'autore

Es ist vollbracht. Fräulein Senegal 2014, ist bekannt. Anna Diouf gebürtige Thies ist der Samen der Schönheit, denen es gelang Marie Therese Ndiaye Mbour die Krone im Jahr 2013 hält Es ist in der Tat, nach einem harten Wettbewerb zwischen 14 Nymphen kam fast allen Regionen des Senegal, strahlte der Vertreter von Thies von der Spitze seiner Größe Gazelle party kleidung, und vor allem seine Fähigkeit, gut zu sprechen. Fräulein Diouf in den drei Durchgängen der Kandidaten zeigten eine hohe Klasse Schwanken und schwankend auf dem Platz Matte ihre Schönheit und Raffinesse zu machen, die von Kopf bis zu den Zehen hervorgehen. Obwohl in all ihren verschiedenen Outfits, die Tochter von Thies, der war nicht in der Lage zu erklären, was der Unterschied zwischen ihr gemacht und die anderen, stand schon in der Menge auch viele gefunden hatten von denen, die die Parade und das besuchte fiel in seinen Bann.
Anna Diouf und vis-à-vis somit Zeit nur ein erstklassiges Abend vor der bezaubernden Kulisse des Manatee Strand Saly gehalten, verführt ihre Welt, die aufgrund ihrer Flexibilität, vor allem aber wegen der Wert, den sie wurden während ihrer jeweiligen Auftritte gegeben. Outfits Städte durch traditionellen, auf Abendkleider, die Mädchen aus den 14 Regionen des Senegal, hübsch in ihrem Wachs, Seide und andere haben die senegalesischen Schönheit in all ihren Facetten zu verbreiten. Und die Jury, die die Last der Krawatte hatte bekam es leicht, nach einem von ihnen als wir uns näherten. Trotzdem sie in der Lage, ihre Wahl bei der Ankunft Aida Gomez Fatick als zweiter Läufer zu tragen waren, der erste Läufer kam Dakar und Seynabou Thiam genannt.

Senegal gekrönt Fräulein Anna Diouf die thiessoise scheint jedoch nicht überrascht. "Ich fühlte mich vor bereit. Ich wusste, dass ich all die Kriterien für die Miss Senegal "hatte, sagte der strahlende Sieger.
'' Die schönsten Mädchen in Senegal im Jahr 2014 "," Terminal in Studenten Thies auf ihn wartet der Schal mit der Krone Rückgang Ambitionen gewickelt ist.
"Ich gegen Bettelei zu kämpfen, um das Phänomen der Straßenkinder und Jugendkriminalität", sagte Fräulein Senegal jeder es in diesem Kampf zu unterstützen einlädt.