Sie uns etwas in Ihrem Kleiderschrank

10/gen/2016 13.51.34 carecte Contatta l'autore

Als ich ungefähr 20 und lebt in Amerika hatte ich ein lindgrünes Kleid mit einem Bogen, die ich liebte, aber die meine Freunde rief meine "Zeit, jetzt wieder in die Anstalt zu gehen ballkleider für teenager, Lula Mae", Kleid. Dies inspirierte eine ganze Sammlung von Lula Mae Kleider. Während dieser Zeit meines Lebens waren auch die langen Röcke und bunten Bändern und die schwarze, spitz, Spitzen-up-Schuh-Kollektion (zu denen ich noch einen Beitrag). Es gab kurzen Strickjacken, Bakelite Tasten in einer Bleistiftkasten gesammelt, Seidentücher und grün gestreiften Strümpfen und Socken, und die Zwanziger Cocktailkleider ich von meiner Großmutter geerbt.
Verehren insbesondere Kleidung und Zubehör ist eine der großen Freuden des Lebens, und Frauen in der Kleidung - Teil Anthologie, Teilanalyse, Teil Archiv - ist eine Sache der Schönheit.
In der Einleitung, sagt Heidi Julavits: "Ich wusste, ich wollte Schriftsteller werden, und ich wollte stylish zu sein, weil, um stilvoll war es, am Abgrund zwischen Realität und Fiktion balanciert werden." An anderer Stelle in dem Buch, den Kunsthistoriker Alexander Nagel definiert Stil als "der Zustand, in dem man die geringste Abstand zwischen den Charakter und den eigenen Körper fühlt". In 544 eigenwillige Seiten, das Buch effektiv destilliert das Wesen der Stil.
Das Buch beginnt mit einer Umfrage verschickt, Hunderte von Frauen weltweit, ein paar berühmte, aber meistens nicht (die Jüngsten in Anspruch war es acht). "Wann sehen Sie besonders attraktiv fühlen?", Fragte sie. "Glauben Sie, Sie Geschmack oder Stil?" "Was ist der Unterschied zwischen An- und putzt sich?« »Wie hat sich Ihr Hintergrund beeinflusst wie Sie sich kleiden?" Und so weiter. Oder mein Favorit, "Erzählen Sie uns etwas in Ihrem Kleiderschrank, die Sie zu halten, aber nie tragen".
Die Antworten wurden durch das Buch gewoben worden, in verschiedenen Formaten, von der Redaktion: Sheila Heti, ein Schriftsteller; Julavits, ein Schriftsteller und Mitherausgeber der amerikanischen Literaturzeitschrift The Believer; und Leanne Shapton, ein Künstler und Schriftsteller. Tavi Gevitson, Molly Ringwald, Lena Dunham und Miranda July sind Beitragszahler, aber das meiste Material stammt von gewöhnlichen Frauen aller Altersgruppen und Hintergründe aus der ganzen Welt.
Alles wird dokumentiert, sowie Essays und Gespräche gibt es "Projekte": Miranda July orchestriert ein fotografischer Essay, in dem sechs Fremden tragen jeweils anderen Outfits; Emily Stokes gehalten Aufzeichnungen über alles, was sie über Mode und Schönheit für sechs Monate verbracht; und es gibt einen laufenden Erzählung von Menschen geben Fremden Komplimente über ihre Kleidung, um zu sehen, wie sie reagieren: "Oh Ich mag deine rosa Geldbeutel!" Danke. "Haben die Leute kommentieren, es die ganze Zeit?" Sort of.
In einer zauberhaften Abschnitt mit dem Titel "Mütter wie andere", wurden Mitwirkende eingeladen, Fotos von ihren Müttern, bevor sie Kinder hatte und zu beschreiben, was los war auf dem Foto zu senden. Wir sehen, Christine Andrea Caviglia ", bevor sie eine Mutter war, bevor sie eine Witwe war, bevor sie wieder geheiratet, bevor sie zweimal Krebs hatte ..." und Valerie Ann Fraser ", als sie 15 und wahrscheinlich schwanger mit meiner älteren Schwester war ..."

Dies ist keine normative Buch. Es war eine Entscheidung auf Heti ist ein Teil von "Äußerungen von Leuten wie Coco Chanel oder Diane von Furstenberg" weg zu lenken. Niemand sagt Ihnen, wie man wie Audrey Hepburn aussehen; in der Tat die Autoren nichts, was sowohl anregend und erfrischend ist zu empfehlen. Es fühlt sich wie die Antithese von Trinny und Susannah gütig bossy Kampagne für Frauen, um das Beste aus sich zu machen, und es ist viel weniger konservativ.
Während die meisten Modezeitschriften Verfechter Möglichkeiten Ihre Fehler zu verschleiern, ist dieses Buch gerne mit Unvollkommenheit leben und feiert Experimentieren. Es gibt keine Erwähnung von "Problemzonen" oder "Gefahrenzonen", nichts über Kapsel Schränken oder Stil-Tipps.