und engen Kleid abgefackelt Azzedine Alaia buykleid.com

26/gen/2016 13.39.35 carecte Contatta l'autore

Ein paar Tage vor dem Start der neuen Saison der Hit-Serie Skandal in den USA begann die Woche auf einem großzügigen Bewertungen Kerry Washington. In der Stadt New York, hatte die Schauspielerin eine Benefiz-Gala für die Allstate Verein, der Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt hilft. Sie war schön in einem Smaragd Lederkleid Cruise Collection 2015 Alexander McQueen. Auch in den Big Apple brautkleider online katalog, besuchte Kirsten Dunst die Vorschau seines Films Two Faces Januar, trägt ein jungfräuliches Weiß Couture-Kleid von Chanel kommunionkleider online, während Jennifer Lopez für einen Fototermin von American Idol, für insgesamt Aussehen python Dsquared2 entschieden. Ein Outfit, das in schlechten Geschmack zu einem anderen gefallen wäre, aber das bomba latina ist brillant so oft.
Darüber hinaus war schwarz vor allem Montage und legte die Sterne Eleganz Wettbewerb: Sarah Jessica Parker und Tracy Reese Blazer Saint Laurent, Katie Holmes und engen Kleid abgefackelt Azzedine Alaia, Nicole Richie in eine sinnliche Schöpfung Noam Hanoch, Jane Fonda strahlend in Atelier Versace und Bernice Béjo in Elie Saab.
Fotos: Isaiah Trickey