Ce gibt Tausende von Kleidern

Organizzazioni Amazon
Argomenti internet

07/feb/2016 08.56.01 carecte Contatta l'autore

Die kommerzielle Ort Amazon.fr seinen Durchbruch in der Welt der Mode weiter, mit Montag 12. Mai Einführung des ersten Marktes ganz im Zeichen der robes.Ce gibt Tausende von Kleidern, die jetzt in einem eigenen Laden auf der Amazon-Website zur Verfügung stehen. fr, mit dem Wunsch, Designer-Stücke zu präsentieren, sondern auch Marken für jeden Geldbeutel zugänglich.
Sortieren nach Anlass (Cocktail cocktailkleide, Geschäft oder am Wochenende), must-have, Trends, Länge oder Farbe haben die Modelle von Boss Orange, American Retro, Axara, Forever Unique, Vero Moda, Morgan, Kookai entworfen worden, und Les Petites.
Um diese neue Handelsplattform starten, zeigt Amazon.fr auch eine exklusive Cocktail-Kleid Kittel & Krause AK (€ 150).
Der Start der Online-Shop kommt zwei Jahre nach der Eröffnung eines Online-Shops zu Wäsche gewidmet, und mehr als drei Jahre nach der Einführung seiner Plattform zu ready-to-wear gewidmet.