und sofort für diese zweiteilige Kleid von Watters fiel

Luoghi Los Angeles, Big Sur, Ende, Das
Organizzazioni Bank Schaukel

08/feb/2016 12.53.20 leyo Contatta l'autore

Wenn Stacia und gemeinsamen Freunden Nicks eingeladen, sie beide zu einer Gruppe Camping-Ausflug in Big Sur, Kalifornien, sprangen sie auf die Chance, die Natur zu genießen. "Nick angeboten zu fahren, und ich landete Reiten in seinem Auto", sagt Stacia. "Wir unterhielten uns den ganzen Weg dorthin und verbrachten das ganze Wochenende immer, einander zu kennen. Wir waren unzertrennlich, wenn wir wieder nach Los Angeles bekam." Ein paar Jahre später, fragte Nick seine Familie für die Cartier-Ring, die über Generationen weitergegeben worden war, da es zu seiner Ur-Ur-Großmutter, Eleanor Roosevelt gegeben, in dem späten 19. Jahrhundert. Im September des Jahres 2014, als das Paar erreichte eine Eiche (ausgestattet mit einer Bank Schaukel!) Am Ende von ihren Lieblings-Wanderung in den Schluchten von Los Angeles, schlug Nick.
Das Paar beschloss, nur heiraten zehn Monate später, am 27. Juni 2015. Obwohl sie ursprünglich besorgt, dass sie hatten eine harte Zeit der Suche nach einem Ort und Anbieter haben sie geliebt, sie waren begeistert, als ein Freund der Familie bot das Verbot Museum haben hochzeitskleider vera wang, ein Privathaus mit einem East Coast Vibe, in ein Southern California Museum umgewandelt wurde, für ihre Feier. "Es war der perfekte Weg, um die Familien-Stil Veranstaltung wollten wir hosten, aber außerhalb unserer eigenen Hinterhof erhöht", sagt Stacia. Sie verbrachten die Monate der Arbeit an DIY-Projekten und Gerangel Familienmitgliedern zu helfen, zusammen zu bringen, die Hochzeit. Schauen Sie sich die wunderschönen Bilder von Studio 19 Photography fotografiert.
Stacia kannte ihre blasse Haut am besten in einem Off-weißen Farbton suchen, und sofort für diese zweiteilige Kleid von Watters fiel. Die Spitzen Korsett und Tüllrock hatte eine Ballerina Atmosphäre, die perfekt für eine Braut liebt zu tanzen war. "Es war das erste Kleid, das ich anprobiert im ersten Laden, den ich besuchte günstige abendkleider lang, und ich kaufte es an diesem Tag!" Sie sagt. Rose Goldkeil waren ein schönes Spiel, und eine gute Wahl für den Outdoor-Feier.