gewagten schwarzen Kleid gerutscht

10/feb/2016 10.43.48 carecte Contatta l'autore

Dies ist die Einführung des neuen Herbst-Ausgabe von "Dujour" Magazin, das Katie Holmes am Dienstag, 16. September wieder auf dem roten Teppich ist. Und es ist nicht, weil die Mutter von Suri Cruise acht Jahre seiner Tochter gewidmet ist sie vergisst nach ihrem Auftritt zu sehen, ganz im Gegenteil.

Sehr grundiert, erschien Katie Holmes lächelnd und sprudelnde diese Launch-Party. Seine Verführung Betrieb war seine braune Mähne so wild Löwin. Aber auch in der Tiefsee blaue Augen, ein boshafter Strang. Die amerikanische Schauspielerin hatte gesäumt Augen mit Kajal und leicht Mund Himbeere. Welche verrechnet ihre Bräune.
kleiden Seite den dreißiger Jahren hatte sich in einem gewagten schwarzen Kleid gerutscht. Diese Alaïa unterzeichnet waren Spiele sehr sinnliche Transparenz statt.
 Katie Holmes hat auch für das Cover der Zeitschrift "Dujour" gestellt. Der 1m75 Stern ist in einem Rollstuhl, einen sexy Look annimmt.
Nebenarbeiten, die Ex-Frau von Tom Cruise viele Projekte. Am 29. Oktober wird Star die Schauspielerin in "The Giver", neben Meryl Streep. Die junge Mutter von 35 Jahren wird in einer Reihe auf dem Fernseher wieder aus "Gefährliche Liebschaften" angepasst.
Plurielles.fr Quelle: Schönheit Schauen des Tages: Katie Holmes Verführerin in New York