trägt ein langes Kleid nackt Pailletten ärmellose

14/feb/2016 12.46.41 carecte Contatta l'autore

Schwierige Sexiness konkurrieren mit Kim Kardashian alle prominenten Stärken nach vorne zu seinem Triumph, spaltete ein Jessie J am Willen oder eine super sexy ... Cara Delevingne, bevor sie hyper getrunken ... Aber Pippa Middleton dessen Rücken ist fast so berühmt wie die der Frau von Kanye West hat nicht einmal versucht: eingeladen zu der glamourösen Gala-Abend des GQ Men of the Year Awards am Dienstagabend (2. September) zu Opera in London, die Schwester der Herzogin von Cambridge haben das klügere Option, suchen Seite.

Jetzt auch in der Landschaft der Unterhaltung etabliert, unter anderem durch seine verschiedenen chronischen (Vanity Fair, Waitrose Küche) und Streithelferin in gesellschaftliche Ereignisse blühende (eine Rolle, sie bei einem Treffen im letzten Winter zeigte Einfluss von Frauen), Pippa Middleton, 30, war verantwortlich für die Auszeichnung Innovator des Jahres bei der Gala von GQ Magazin instrumentierte präsentieren. Und es trägt ein langes Kleid nackt Pailletten ärmellose signiert Hugo Boss (die Zeremonie Partner), so unterstrich seine Bräune seiner superathlète physikalischen und von Bronze Sandalen ergänzt, stellte sie sich zu Angebotsabgabe die Trophäe Ewan Venters, General Manager der Marke Fortnum & Mason.
Unter den Menschen des Jahres zu sprechen, war, ob sie die Ehre, sitzt neben dem Präsidenten von Conde Nast Internationale Nicholas Coleridge, die jüngere Schwester von Kate Middleton hatte nicht erfreut über begleitet werden Mann in ihrem Leben, Nico Jackson. Da letztere kürzlich seinen Posten bei der Deutschen Bank in London nach einer neuen Herausforderung in einem Investmentfonds (Jabre Capital Partners) nach Genf (er verkauft auch Wohnung seiner Kensington knapp entschieden hat, zu verlassen 2 Mio. €), Pippa findet sich ohne Reiter. Aber ihre Liebesgeschichte hält den Abstand aus: es gibt ein paar Tagen wurden das Paar fotografiert Komplize und immer sehr liebevoll, Schweiz, ein Polo-Spiel in Gstaad an der Hublot Polo Gold Cup Turnier teilnehmen. Am Abend hat Pippa Middleton die Tanzfläche des Palastes, der renommierte Hotel entzündet, wo Nico und sie selbst stecken dicht mit einem anderen Mann nahm tanzen, als auch verfilmt wurde.
Party Seite, ist das Beste noch kommen: Pippa Middleton, Event-Planer von Beruf, zuständig wäre (und nicht seine Schwester, wie oben dargestellt), um die große Feier zum 30. Jahrestag von Prinz Harry, den 15. September zu halten kosten brautkleid, in Wohnungen der Herzog und die Herzogin von Cambridge im Kensington Palace. Mit Komplizen ... Guy Pelly, der König des Festes Freund von William und Harry, natürlich.