Seit Brautduschen sind traditionell Brunch mekleid.com

Persone John Mayers
Argomenti gastronomia

15/feb/2016 08.56.17 leyo Contatta l'autore

Wenn Sie bekommen bald heiraten, können wir sicher vermuten, dass Sie können nicht warten, für Ihre Brautdusche! Obwohl es sich um eines der wenigen Hochzeitsereignisse Sie nicht haben, um (puh!) Zu planen, ist es noch ein freudiger Tag, an dem Sie in vollem Umfang teilhaben können. Die Playlist - am wahrscheinlichsten, Ihre Freunde oder Familie die Planung der Dusche sind so in Dekorationen und Spiele, dass sie vielleicht ein ebenso wichtiger Aspekt vergessen, eingewickelt! Wir kuratiert eine spezielle Liste von Songs können Sie sich während des Dusch Stichwort, um eine Sache von Ihrem Gastgeber Platte zu nehmen.
Seit Brautduschen sind traditionell Brunch oder Mittagessen, enthalten wir viel optimistischer klassischen Liebeslieder, die jeder in Stimmung zu kommen, Sie Toast, die Braut zu werden. Aretha Franklins "I Say A Little Prayer" (nicht diese eine immer erinnern an die klassische Szene aus Die Hochzeit meines besten Freundes ?!), der Dixie Cups '"Chapel of Love", und die Temptations' "My Girl" sind so fröhlich, dass Sie bereit sind abendkleider für hochzeitsgäste, laufen durch den Gang durch die Zeit, die sie spielen. Wir lieben auch mehr up-to-date Melodien wie American Authors '"schönste Tag in meinem Leben" und John Mayers "Töchter", die als Hintergrund für die Feierlichkeiten zu spielen.
Egal, welche Art von Dusch Ihre Mädchen werfen Sie - von einem Girly Tee zu einem erholsamen Wellness-Tag - diese Songs sind genau das Richtige für einen perfekten Tag. Zurücklehnen, entspannen und holen, die, die Sie mögen (oder alle von ihnen!) Und machen Sie sich bereit, um zu heiraten!