den stilvollen Kleidern und machen auf die Silhouette buykleid.com

Persone Jimmy Choo, Monique Lhuillier Resort, David Letterman, Roland Mouret, Klasse, Marco Perego, Woche, Zoe Saldana, August
Luoghi Europa, New York
Organizzazioni Sacra Rota
Argomenti industria tessile, cinema

19/feb/2016 12.19.21 carecte Contatta l'autore

Zoe Saldana ist schwanger, aber das wird verhindern, dass es keine Werbung für seinen neuesten Film "The Guardians of the Galaxy" zu gewährleisten. Die ganze Woche vorgeführt sie in den stilvollen Kleidern und machen auf die Silhouette der zukünftigen Mutter.
In dieser Woche sorgte die Schauspielerin Zoe Saldana, die Förderung des Films Guardians of the Galaxy in den Vereinigten Staaten und Europa. Bei dieser Gelegenheit hat die Messe mehrere TV-Shows und roten Teppich und präsentierte ihren Babybauch gemacht. Der Stern von 36 Jahren ist schwanger mit ihrem ersten Kind mit ihrem Mann, einem italienischen Künstler Marco Perego.
Radiant da sie schwanger ist, Zoe Saldana lässt nicht los und glitt in Kleider zugeschnitten auf seine neue Morphologie während der Woche. Zurück auf der Suche der zukünftigen Mutter der Schauspielerin, in welchen Fällen Guardians of the Galaxy aus 13. August in Französisch Kinos kommt.
Montag, 28. Juli, war Zoe Saldana in New York und beschlossen abendkleider online deutschland, die ganze Klasse mit einem grau, schwarz und weiß sehr schön zu spielen, von einem Bleistift-Rock über dem Knie aus. Dieses Set ist unterzeichnet Roland Mouret. Dieses Outfit kommt mit Schuhen schwarzem Wildleder.
Für die Schönheitspflege, hat Zoe Saldana leicht gewelltes Haar fiel. Eine schöne rote pinkfarbene Lippen beleuchtet sein Gesicht. Einfach, aber wirkungsvoll.
30. Juli Zoe Saldana war der Gast der Late Show mit David Letterman. Sie wählte einen kleinen schwarzen Kleid geschnitten und transparent 00.00 in den Armen. Dieses Kleid ist unterzeichnet Monique Lhuillier Resort 2015 Die blauen Marine Spitze Schuhe von Schauspielerin unterzeichnet Jimmy Choo. Dies ist die Amika Modell.