Fan von Star Wars R2D2 in einem Kleid geformt

Organizzazioni Amazon
Argomenti spettacolo, internet

26/feb/2016 18.02.06 carecte Contatta l'autore

Beide offene Hände zum Himmel und errichten eine leutselige Mama ist erstauntes Gesicht ein König zu untergraben. Vor seinem Laden, einer Schar von Spielern Parade. Auch Cosplays, darunter ein Viking und ein Fan von Star Wars R2D2 in einem Kleid geformt. Die Szene, gepflanzt Leopoldstrasse, afrikanische Hauptsitz von Lüttich, war genug Freitag detonieren. Jeden Nachmittag wurde eine Warteschlange weit vor dem Einschmelzen bis fünfzig Meter ein paar Mal vor dem Öffnen. Hinter der Einführung der E-Sport-Bar, dem unbändigen Anstieg des Konzepts der Live-Sport in elektronische und Videospiele in der Regel auch durch Twitch Phänomen verstärkt.
Es ist weniger als einen Monat coktail kleider, kaufte Amazon zu 749.000.000 € um diese Streaming-Plattform für Spieler zurück. Hinter diesem YouTube Video-Spiel, übertragen die Idee der Live seine Partei während am Mikrofon auf jede seiner Bewegungen zu kommentieren oder vor ihrer Webcam. "The Meltdown, ist es ein Schritt nach Twitch", scherzte, fiebrig, Ishu Anand, Mitbegründer von Meltdown Liège. "Wir sehen nicht mehr ein Spiel eSport-Liga mit zwei Freunden zu Hause, aber es ist in einem eigenen Stab zu bewegen." Ein bisschen wie der Fan eines Fußballspielers in einem Stadion mit dem zusätzlichen Bonus, die Möglichkeit, Spiel auf dem Feld gehen.

Meltdown in Lüttich, zehn Figuren der internationalen E-Sport (einschließlich Jang 'MC' Min Chul und Stephano) rühren Sie die Menge. Die Spiele Champions Gäste für die Veranstaltung wurden live von Starmoderatoren berichtet. Alle von einem Vorstand in den Keller geschafft, wo zwei Techniker beschäftigt sind. Cocktails wie der Jetpack oder der Tri Force-werfen zwinkert den Spielern. Das Rezept rollt. Präsent in Paris, London und Berlin, die kurze Meltdown auch von Stadt zu Stadt für zwei Jahre.