jemand anderes für diese Kleid vorstellen buykleid.com

04/mar/2016 03.18.38 carecte Contatta l'autore

Angelina Jolie und Brad Pitt wurden in Frankreich am Ende August, mit kleinen Gruppen und unter größter Geheimhaltung verheiratet. Zwei Zeitschriften haben Dienstag Bilder von der Zeremonie erschienen.

Sie nahmen die alle kleine Menschen Sphäre von der vergangenen Woche in ihrem Gebiet Var ihre heimliche Ehe ankündigt. Dienstag, Angelina Jolie und Brad Pitt lassen ihre Fans Bilder von dieser Veranstaltung finden, über zwei US-Zeitschriften, die diese Bilder (People und Hallo!) Veröffentlichen.
Das Angelina Kleid lustig
Das Kleid der Braut ist die am wenigsten original .... Es ist weiß, natürlich, aber geschmückt mit Zeichnungen. Es ist jene, von ihren sechs Kindern Buykleid.com, in den Stoff genäht von Modedesigner Versace, Luigi Massi. Angelina Jolie erklärt, dass für sie "Luigi Teil der Familie ist". "Ich konnte nicht jemand anderes für diese Kleid vorstellen. Er kennt und liebt Kinder, es war sehr lustig cocktailkleide, dieses Kleid zu bauen."