berühmte Kleid ist dieses Mal auf der Bühne buykleid.com

07/mar/2016 09.55.38 carecte Contatta l'autore

Wir wussten, dass das nostalgische (sie ihre Memoiren selbst veröffentlicht), aber vielleicht nicht in diesem Ausmaß ... Jennifer Lopez auf jeden Fall nicht zögern, Jenny vom Block im Jahr 2014 wieder aufleben zu lassen ...
Im Jahr 2000 ... Das ist sicher das Kleid, das die am meisten gesprochen in den letzten zehn Jahren war, unmöglich, die Schöpfung Versace, die Jennifer Lopez trug bei den 42. Grammy Awards zu vergessen. gegliederter kann man nicht und schien ihre eigene, strategisch transparent zu halten, ist es sicherlich aus der kultigsten Aussehen des Sängers. Erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung auf dem Arm von P. Diddy hat JLo an diesem Tag einer seiner größten Stunts angeboten. Ihr Kleid Seite 5. kultigsten Stück aller Zeiten gewählt wurde. Lange bevor Rihanna und transparent war Strass Kleid der Inbegriff des sexy Kleid.

Der Nachteil? Absolut nein!
Im Jahr 2014 ... Jennifer Lopez ist zurück mit seinem neuen Album AKA das berühmte Kleid wieder belebt. Dies ist offensichtlich nicht da in der ursprünglichen derzeit auf dem Display im Museum Grammys aber eine überarbeitete Version immer unterzeichnet Donatella Versace. Das berühmte Kleid ist dieses Mal auf der Bühne während ihrem ersten Heimatstadt Konzert in der Bronx am 4. Juni 2014 getragen auf einem Körper organisiert durch die 2014-Version etwas weniger ist zunächst enthüllt, aber am Ende alle die gleiche ist in den Körper nur nach wenigen Minuten. Befestigt an der Vorderseite mit Klammern und einem großen goldenen Stift zu nähren, verdient Kleid ein wenig mehr Bling.
Der Nachteil? Nichts falsch mit dieser Szene sehen, aber immer noch schwierig, die Originals entspricht.