vor allem mit Witherspoon in seiner Kleidung buykleid.com

Persone Anna Wintour, Ken Downing, Pucci Jacke, Miranda Kerr Modell, Camilla Belle, Oscar Kleid, Michelle Monaghan, Oscar de la Renta Lobrede, Andrea Lieberman von ALC, Laura Mulleavy, Gregory Parkinson, Jennifer Meyer, Irene Neuwirth, Juan Carlos Obando, Monique Lhuillier, Francisco Costa, Calvin Klein, Jaime King
Luoghi New York
Argomenti gastronomia

16/mar/2016 15.23.14 carecte Contatta l'autore

Am Dienstagnachmittag wurde der Garten im Chateau Marmont eingerichtet als rechteckiger Landebahn, mit Stühlen, alle Seiten des Bereichs auskleiden. Die CFDA / Vogue Fashion Fund Top-Finalisten waren hinter der Bühne, als eine Menge für ihre Gruppenausstellung versammelt, die Vogue aktuellen Cover-Girl Reese Witherspoon, Dakota Johnson, Hailee Steinfeld und Jaime King enthalten, ein paar von den stilvollen Sterne anwesend zu nennen. Der Hollywood-Set wurde auch von Calvin Klein Francisco Costa, J. Crew Jenna Lyons, LA Designern Monique Lhuillier, Juan Carlos Obando, Irene Neuwirth, Jennifer Meyer, Gregory Parkinson, Rodarte Kate und Laura Mulleavy und Andrea Lieberman von ALC begleitet, die alle kamen in ihren besten Ensembles (Blumen, Weiße und Ausschnitte) für einen Sommer-Tag wie im Herbst.
Es gibt gut gekleidete Leute in L. A. - New York statt kann das nicht von uns entfernt - aber diese Menge kann nur nehmen den Preis: Witherspoon huldigte Oscar de la Renta in einer Creme fit 'n' Flare bedeker mit blauen Blüten; Glee Dianna Agron in einem purpurroten Spitze zweiteilige Libertine Look, Michelle Monaghan in einem Suno Blumen- und checker Kleid; Camilla Belle in einer atemberaubenden violett irisierend Tropfen Taille Kleid von Monique Lhuillier Frühling 2015 Kollektion; und Modell Miranda Kerr in einem zweiteiligen Pucci Jacke und Hose, die beide in schwarz mit Gold Beflockung und Verschönerung.
Neiman Marcus 'Ken Downing, einer der Richter des Wettbewerbs (Sieger und zwei Läufer werden sich bei einem Abendessen in New York Anfang November genannt werden) sagte: "Ich habe jetzt einige Monate mit diesen Kindern unterwegs ist. Wir alle die jährliche Veranstaltung in LA lieben, weil es entspannt ist, und sie bekommen eine Chance, zurück zu sitzen und ihre Kleidung oder Accessoires gestylt byVogue sehen -. es eine ganz andere Erfahrung ist, als sie es gewohnt sind und es beginnt pünktlich - auch wenn Anna Wintour ist hier nicht! "
CFDA Präsident Diane von Furstenberg das Publikum begrüßt, zu reden, wie viel sie LA liebte, wechselte dann schnell zu den späten Oscar de la Renta Lobrede ballkleider für mollige, wie er auf den Köpfen dieser Mode Publikum war sehr viel, vor allem mit Witherspoon in seiner Kleidung, wie auch Gelila Puck (in einem grünen Oscar Kleid). "Er liebte das Leben", der Designer verkündete: "Und heute, Oscar würde uns traurig, dass sie nicht wollen."