dass große Kleider und Upper East Side Rockklagen buykleid.com

20/gen/2016 14:28:30 carecte Contatta l'autore

Oscar de la Renta konnte nie als bahnbrechende oder herausfordernde Designer beschrieben. Ob er Hollywood-Schauspieler Dressing in Rüschen und Seide oder Schaffung luxe Rockklagen für die Park Avenue-Set, wurde De la Renta Ansatz gemessen, feminine und angemessen ist. Nachdem mit der Creme de la Creme der europäischen Couturiers in seiner frühen Karriere, de la Renta tätig ist alte Schule, ein Teil der Mode-Einrichtung. Und doch, im Gegensatz zu amerikanischen Zeitgenossen wie Bill Blass und Anne Klein, er hat eine weltweite bekannter Name blieb, mit seinem hochkarätigen roten Teppich Arbeit spricht von einer tiefen und sehr zeitgenössischen Verständnis von der Macht der Berühmtheit. Er Einstellung zu Frauen war modern, auch. Im Jahr 2013 sagte er: "'Die Damen, die zu Mittag essen" ist einer der corniest Phrasen und eine ich zutiefst hassen ... er nicht mehr existiert, nicht. Ob die Frau für einen Lohn arbeiten oder arbeiten als Freiwilliger, was in der modernen Geschichte der amerikanischen Mode wichtig ist die Entstehung von einer Frau, die nicht mehr ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens. "1932 Geboren in Santa Domingo zu einer wohlhabenden Familie abi ball kleider, De la Renta war ein Einwanderer, dessen Name zum Synonym für die amerikanische Oberschicht. Der jüngste von sieben Brüdern, in den USA kam er über Madrid und Paris, wo er für Cristóbal Balenciaga, Lanvin und Balmain gearbeitet. Das Geld, das sein Vater ihn gesandt, während er in Spanien war auf ausgefallene Kleider und "Senorita" Anzüge verbrachte er. Er blieb fröhlich und makellos dapper - dreiteilige Anzüge mit gestärkten Kragen, um einflussreiche Freunde in seinen verschiedenen Ferienhäuser zu unterhalten - bis zu seinem Tod. Seine enge Freundschaften mit den Frauen des Weißen Hauses und der Tatsache, dass sein Label steht für die amerikanische Gesellschaft (in der Art und Weise, dass große Kleider und Upper East Side Rockklagen einfach tun) unterstreicht seine Reise als Designer, der kam und machte es groß.