trug einen langen weißen Kleid mit buykleid.com

Nina Dobrev war unter den für den Anlass vorliegenden Sternen.

Persone Stuart Weitzman, John Legend, Tom Hardy, Kate Hudson, Elton John, Michelle Rodriguez, Nina Dobrev, Leonardo DiCaprio
Luoghi Hollywood
Organizzazioni MIT
Argomenti fotografia

22/gen/2016 13:00:51 carecte Contatta l'autore

Leonardo DiCaprio hat viele Ehrengäste für ein Charity-Event, um seine Stiftung profitieren gehostet letzte Nacht in St. Tropez. Nina Dobrev war unter den für den Anlass vorliegenden Sternen.
Um diese sehr privaten Charity-Dinner teilnehmen, haben wir noch zu zahlen hatte zwischen 7500 € und der Serviette € 150.000 der Kopf Tisch für zwölf Gäste. Aber das ist der Preis meerjungfrauen brautkleid, der für eine gute Sache zu bezahlen ... Und um die Schultern mit den schönsten Frauen in Hollywood zu reiben. Ergebnis? Prinz Albert von Monaco, Michelle Rodriguez, Elton John, Kate Hudson, Tom Hardy oder Sänger John Legend, die die Show sicher, waren anwesend. Aber unter diesem Publikum von Sternen, war Nina Dobrev in der Lage, um aufzufallen. Gut gespielt!
Ein vestal Kleid glamourös
Die schöne Schauspielerin von 26 Jahren, durch seine Rolle in der Serie Vampire Diaries letzte Nacht zeigte kleid hochzeit gast, trug einen langen weißen Kleid mit Gold-Ausschnitt, die durch die libanesische Designer Reem Acra. Mit seinem Gladiator-Sandalen Stuart Weitzman, sah Nina wie eine griechische Vestalin. Eine sehr glamourösen weißen Outfit ideal für gesellige Zusammenkünfte von der Französisch Riviera. Die Verführerin musste viel Chaos zu tun ...