Anzügen und Abendkleider in grau und

29/feb/2016 12.57.55 carecte Contatta l'autore

Bei großen Verstärkung der glänzenden neuen Modelle, Hersteller machen die Augen für die Verbraucher auf der Auto Show in Moskau, die Vorbereitung für die Zukunft in einem Markt, den sie trotz der Umsatzeinbruch von der ukrainischen Krise verursacht wesentlich halten. Regional Manager in dunklen Anzügen und Abendkleider in grau und Hostessen Fersen angezeigt großen Lächeln für die Kameras, die am Mittwoch in einem Messezentrum am Stadtrand von Moskau für die Eröffnung der Veranstaltung Menge, die eine erwartet Millionen Besucher.

Aber die Krise ist in aller Munde. Der russische Pkw-Markt, der mit 2 abendkleider kaufen online,9 Millionen verkauften Einheiten die zweite in Europa nach Deutschland im Jahr 2012 wurde, faltet sich seit fast einem Jahr und eine Hälfte. Mit der ukrainischen Krise Umsatzvergütungen, vor einem Jahr als eine notwendige Pause, verwandelte sich in einen Router, die ökonomische Logik entzieht.
"Wir sind in einer außergewöhnlichen Situation sind, ist es zu Modell schwierig ist", gesteht Guillaume Cartier schicke kleider für hochzeit, verantwortlich für die europäischen Verkäufe von Nissan, sagte der AFP.
Konfrontiert mit einer Eskalation der Spannungen zwischen Moskau und dem Westen und einer Wirtschaft am Rande einer Rezession sind die Verbraucher nur ungern auf teure Einkäufe zu beginnen. Der Fall der Währung erhöht die Kosten für importierte Fahrzeuge und Ersatzteile.