Laser-Zeiger 150mw

26/lug/2017 09:45:53 leserpeunter Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

B in der Lage, eine Zigarette 5 Meter entfernt Licht.
In der Lage sein, Papier zu verbrennen, wenn man ihn in Sekundenschnelle festlegt.
Energiesparend, leicht, geeignet für das Einsetzen in Ihre Tasche oder Handtaschen.
Dieser laserpointer 150mw kann für die Präsentation, Lehr-Indikator, Kinder amüsement und mehr verwendet werden.
Es gibt viele ähnliche Laser-Zeiger, wenn Sie im Internet suchen, aber SKY Laserpointer verwendet nur die hochwertigsten Laserdioden, benutzerdefinierte Treiberschaltungen und Glasoptiken, die richtig beschichtet sind, um Leistungsverlust zu reduzieren.

laserpointer 200mw

Laserpointer Beschreibung
Tatsächliches Foto gezeigt, einfach und einfach zu bedienen.
Verwenden Sie Ihren laserpointer grün, um auf beliebige Ziele auf Leinwand, Video zu zeigen.
Über den Himmel, so dass Sie die Sterne in den Fan-Tagen finden Sie wollen die Sterne, ist der Führer in den weiten Himmel.

80mw Laser pointer

Unsere Laser sind professionell in einer staubfreien Umgebung montiert, in der Lasermodule zusammengebaut und in ein Messinggehäuse eingebaut sind, das sich ideal für die Wärmedispergierung eignet. Jeder Laser wird mit 2x AAA Batterien betrieben und mit einer LED-Anzeige über dem Ein- / Ausschalter ausgestattet.
Der laserpointer ist sehr gut verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand und wird mit einem Metalletui zur Aufbewahrung geliefert. Ich nutze ihn beruflich und bin sehr zufrieden damit.
Die Reichweite bedient auch große Räume und der reflektierende Punkt hat eine ausgewogene Größe (nicht zu klein und nicht zu groß). Einen weiteren Vorteil sehe ich in der Verwendung von AAA-Batterien, die deutlich länger halten als Knopfbatterien.