Military Academy in England mit einer rot-weißen Mantelkleid

19/set/2017 02:50:06 leyo Contatta l'autore

Früher besuchte Königin Rania von Jordanien ihren Sohn Kronprinz Husseins Graduierungsfeier von Sandurst Military Academy in England mit einer rot-weißen Mantelkleid. Dieser letzte Blick steht im Einklang mit den Geschmäcken des Mode-Vormarsches, der oft in Ensembles von Givenchy Haute Couture, Haider Ackermann und Prabal Gurung fesselt. Aber es hat auch den Stil einer anderen prominenten Frau hervorgerufen: American First Lady Melania Trump.

Die fit-and-flare coatdress Silhouette ist ein Trump Signatur; Die erste Dame hat abgenutzte Versionen von Alice Roi und The Row. Der kühne Schatten erinnert sich auch an den kundenspezifischen Christian Dior Anzug Trump, der im Juli mit Emmanuel und Brigitte Macron zusammenkommt. Im Gegensatz zu Trump's Anzug, der sich an Design-Elemente von Dior's 1947 New Look erinnert, fühlte sich das Stück von Queen Rania an. Der Feuerwehr-rote Farbton erhielt eine frische Berührung durch eine kontrastierende weiße Ordnung am Saum tüll brautkleid, während der asymmetrische, gefaltete Saum war ein kluger Touch, um Volumen hinzuzufügen. Coordinating Stilettos - eine weitere Trump-Signatur - hob den Look mit weiblicher Blüte, während Louis Vuittons Micro-Dame-Tasche das letzte Stückchen Polnisch lieferte.