habe konforme Kleider für solche Gelegenheiten

10/mar/2016 15.20.41 carecte Contatta l'autore

Meine Leser wissen, dass ich immer wieder überrascht bin, schockiert und amüsiert von den wahren Leben Geschichten, die ich jeden Tag erleben. Kollegen und Kunden liefern das Futter, die für eine sich ständig verändernde Kulisse genug ist. Manchmal denke ich, ich sollte nur "Wall Street - The Musical", schreiben oder ein Konzept für die Reality-TV schaffen, aber bis dahin werde ich hier nur meine Gastbeitrag verwenden auf HuffPost.
Häufig, ich bin in einer Vielzahl von Finanzdienstleistungen Konferenzen ein Redner eingeladen. Während interessant, es hält mich frisch und in der Nähe viele Berater und Unternehmen, Fonds und fin-Tech-Anbieter. Aber eines Tages ein paar Monaten hochzeitskleid kaufen, erhielt ich eine Einladung auf einer Tafel auf einer Konferenz zu sprechen, die ich nie zuvor gewesen war. Ein Compliance-Konferenz = igitt. Die Präsentationen sind genug, um die bejesus aus jemand zu erschrecken. War ich der Sideshow? Würde jemand hören? Würde jemand dabei sein? Denken Sie daran, dass ich habe das jetzt seit 6 Jahren tun - eine sprichwörtlich Gründung Mutter in der Social-Media-Raum in Finanzdienstleistungen. Ich habe viele einen Compliance-Beauftragten in meinem Tages- und gewann nach unten zeigt. Es geht um die Regeln, sie Dekret, und es ist über die Anleger zu schützen, antworte ich. Mein "Ich habe einen Traum - Das Wall Street und Social Media Werden Sie Facebook-Freunde" hat über langsam worden kommt - sehr langsam. Wo andere Branchen haben mit sozialen, digitalen Sound-Bytes und Gemeinschaft, die sehr Industrie führen, die es am meisten braucht - mehr Authentizität und Transparenz zu schaffen, während seine PR Ruf zu verbessern - hat seine Füße geschleppt der Rest der Geschäftswelt zu umarmen, was bereits weiß. Es ist Marketing gezielt, es Führung dachte, es ist Technologie-Expertise, und es ist der beste Weg, um eine große globale Marke hyperlocalize. Auch sind die SEC und FINRA langsam in umfassenden Technologie selbst und sogar zu verstehen, was über ihre Regeln sind. Die Bedingungen und Bestimmungen sind veraltet und abgenutzt, und das ist neu Zeug. Dort werden sie: für Regeln warten: "Wir können nichts tun, bis sie uns sagen, was zu tun ist", schreien sie zu mir. Ich gebe Ihnen die Regeln, meine Kinder. Es ist so einfach, wie Dr. Seuss "Green Eggs and Ham:" Tun Sie es nicht in einem Boot, tun Sie es nicht mit einer Ziege, es nicht hier tun oder es werden, wenn es nicht überall tun ".
Dies ist nicht schwierig Sachen speziell für Berater, die in der Praxis seit Jahren gewesen. Nicht Investitionen versprechen gibt überall-beim Mittagessen, bei einem Kundengespräch oder auf Twitter. Aber "sie" tun Hör nicht sie am Rande sitzen warten auf "Regeln" übergeben, damit sie wie Moses vom Berg Sinai werden nach unten. Eine weitere Ironie ist, dass diese bei den meisten kompatibel sind, die die größten haben Einwände-sie brauchen keine Sorgen zu machen. Sie sind bereits die "guten" Jungs. Also habe ich meine Tasche in diesem Fall in das Land der Compliance, zu reisen, packen, die schöne Lage in Phoenix, AZ. Ich mache mir Sorgen nicht viel über das, was ich auf die Compliance-Konferenz tragen - ich habe konforme Kleider für solche Gelegenheiten.