kann verschiedene Arten von Kleidern und Roben buykleid.com

19/mar/2016 14.36.59 carecte Contatta l'autore

Staten Island, N. Y. - Wenn Geburtstage ein Grund für eine Feier sind, sind Sweet 16s eine Ursache für eine Partei - und wir sind nicht nur Luftballons und Party Hüte sprechen.
Die once-in-a-Leben rite de passage für sein over-the-top und extravagant bekannt: von der Einladung zu einem Veranstaltungsort Kommissionierung, das Kleid der Geburtstag Mädchen, Haare und Make-up auf den DJ, Beleuchtung, Dekorationen / Thema, Essen , Musik und mehr - Sweet 16s sind praktisch Mini-Hochzeiten.
Es gibt so viele Möglichkeiten, auf Staten Island für alles, was Sie brauchen würde das perfekte Bonbon 16, eine Nacht zu planen, die Sie nie vergessen werden.
Also, wo fangen Sie an?
Partners In Sound Productions ist eine Reihe von Hosting "Fall des Bonbon-16 Showcases", in denen verschiedene Anbieter Dienste für Parteien zeigen ihre Waren Bereitstellung - schöne Kuchen Displays, Haare und Make-up-Dienste, Fotoalben, Videos, etc. -Während die Förderung ihrer eigenen Dienste .
Kurz gesagt: diese Expos bieten eine "One-Stop-Shop für alles Süße 16," Mary O'Leary, sagte der Büroleiter bei PIS dem Vormarsch. Sie werden ihr 25-jähriges Bestehen im Januar feiern und geehrt werden von Gemeinschafts-Ressourcen und Spezialitäten für ihre Dienste an gemeinnützige Organisationen spenden.
Was können Sie in der Vitrine zu erwarten?
Gäste betreten die Ballsäle und sind von Tisch zu Tisch zu gehen können, wo Anbieter haben ihre Displays einrichten. Vertreter, in der Regel die Eigentümer, sind in der Lage mit jedem Gast zu sprechen und ihre Leistungen zeigen und sind sogar in der Lage, sie für ihre Partei rechts und dann zu buchen und dort (so bequem!). Dann wird der DJs, MCs und Tänzer von Partners In Sound setzen auf ein Mock-Bonbon 16 - motivierend das Publikum, das Tanzen, und den Tagesrand- Zerschlagung so können Sie genau sehen, was Sie auf Ihrer Party bekommen. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Künstlern für die Kunden zur Auswahl der Chemie, um sicherzustellen, ist genau richtig.
Abgerundet wird das Abend ist eine Modenschau im Ultimate Fashions, wo Mädchen zeigen, kann verschiedene Arten von Kleidern und Roben ab.
Die erste der Fall war am Dienstag, Vitrinen Nacht in der bei 2512 Arthur Kill-Straße Old Bermuda Inn statt - und zog eine Menge von 75 bis 100 Personen.
Es gibt drei weitere Termine: Dienstag, 28. Oktober auf der Insel Chateau (900 West-Griffbrett Road) Buykleid, Mittwoch, 19. November im Grand Plaza (23 Nelson Avenue), und Dienstag schone kleider, 2. Dezember im Hilton Garden Inn ( 1100 South Avenue).