verkleiden Sie Ihre skater

19/gen/2016 14.14.07 carecte Contatta l'autore

Manchmal ist eine super-Fashionista von Rocky Mountains und die gelegentliche ZZ Top-esque posse Tocken der Jagdausrüstung kann einen Dämpfer auf Ihre Fall Einzelhandel Therapie-Strategie gesetzt umgeben. Aber, es ist nicht schwer, die Shopping-Tricks des Handels und verborgene Schätze finden Sie hier in der Vail Valley aufzudecken. Um wirklich als hervorragend versierte stylista erfolgreich zu sein, müssen Sie zunächst sein clued-in zu haute Trends kommen Sie Ihren Weg und wie man die "es" Elemente, die Herbst Laufstegen zierte tragen. Der Schlüssel zu geben Ihrem alpine Mode frenemies etwas zu setzt Ihren Anblick auf diese Trends, Kanalisierung Ihre furchtlosen Fashionista Instinkte und immer, dass begehrten Queen Bee die Minute, die Sie in den Laden gehen summen.
Wir verbrachten einen Nachmittag einkaufen mit lokalen Stil-Guru Whitney Hathhorn, persönliche Stylistin und Inhaber und Geschäftsführer der Kiwi Boutique in Edwards, für Tipps zur Erstellung fashion Berge aus Maulwurfshügeln. In erster Linie, sagt Hathorn Ihre Forschung zu tun.
"Schauen Sie auf Pinterest für Dinge, die Sie mögen und Trends, die für Vail praktisch sind", sagte Hathorn.
Vermeiden Sie die zischende und wenn-will-ich-immer verschleiß diese Arten auf den Laufstegen vorge - wie die Schau Federn von Marni und Alberta Ferretti zur Schau gestellt - als diese Looks sind nicht unbedingt geeignet, hier in der Vail Valley, vor allem, wenn das Wetter dreht.
TREND: Distressed Jeans
Stressfrei und Mehrzweck sind Distressed Jeans ach so schick. Hathorn sagt zu koppeln die Used-Denim Mcguire Majorelle Flare Jeans ($ 228, Kiwi Boutique) mit einem Grobstrick-Pullover wie dem Blue Pepper neutral Pullover ($ 58, Cashmere & Coco). Für eine schlank machende Art, ziehen Sie an einem netten T-Stück wie der Wildfox Es war einmal ... Happily Ever After grafische T-Stück (73 $, Blitz) oder der Wildfox Wild Horses T-Stück mit offenen Kanten ($ 88, Blitz). Verstauen Sie diese in und Combo mit einem klobigen braunen Gürtel, zeigen Sie Ihre Taille. Dress up your threadbares mit dem Ted Baker Opulent Bloom Noorie Pullover ($ 195, Blitz) und Abschluss dieses abgetragenen Jeans-Trend mit dem Schiefergrau Rebecca Minkoff Bowery Tote ($ 325, Blitz). Selbstverständlich können Sie jederzeit eine lackadaisical Sonntagnachmittag Stil mit einem traditionellen weißen T-Shirt wie der LA Aus 24-Stunden-T-Stück (48 $, Kiwi Boutique) zu erstellen und geben Sie Ihrem Ensemble ein wenig fallen Farbe und drapieren die LA gemacht Rust Scarf ( 48 $, Kiwi Boutique) um Ihr Dekolleté.
TREND: Skater Rock
Der Skater Rock war zu fliegen, wenn Avril Lavigne verzaubert uns mit ihrem "Sk8er Boi" Lappen und muss noch den Sturz Trend Szene zu verlassen. Umfassen Sie dieses All-schmeichelhaft, A gesäumten Silhouette Blick, denn es wird schnell ein Grundnahrungsmittel in Ihrem Kleiderschrank werden. Hathorn suchte den Heide grauer Wolle Banjo & Matilda Minirock ($ 250, Barsch), die eine High-Taille betont und kann einfach mit einem T-Shirt, Strumpfhosen und Ihre Lieblings-Motto Stiefeln getragen werden. Auf der anderen Seite, verkleiden Sie Ihre skater girl Deckmantel mit einem verziert, gedruckte Bluse wie Milly Brooke Bluse ($ 275 Buykleid, Barsch) mit ein architektonisches Motiv der Fenster und Türen. Wenn Sie versuchen, zu zeigen, eine schlankere Sie entscheiden sich für einen dunkleren Flare - Hathorn betet die Miss Me schokoladenbraun faux Wildleder-Skater ($ 49, Valley Girl).