diese besondere Ausgabe von Modern Manners

14/apr/2017 03:22:36 leyo Contatta l'autore

Visitenkarten? Regeln, wo eine Frau in einem Wagen sitzen sollte? Männer, die ihre Frauen Überschuhe für sie?
Mein, meine, meine, die Dinge haben sich sicherlich geändert, seit der späte Zeitungs-Kolumnist Frederic J. Haskin 1936 "Modern Manier" veröffentlichte.
In einem Q & A-Format präsentiert, antwortet der Etikettenführer auf Leser-Anfragen bezüglich Verhaltenskodizes, die alles von den Bräuchen für Taufen und Beerdigungen ansprechen, wie sich die Leute auf der Straße, in einem Hotel, auf einem Schiff und einem Zug verhalten sollten.

Eine in-pristine-bedingte Kopie der 32-seitigen Broschüre wurde von Islanders Dorothy Culek und ihrem Ehemann, Dennis McDonald, ausgegraben. Sie fanden es "verpackt schön" beim Ausräumen der West Brighton Anwesen ihres lieben Freundes, Kenneth Michel, der im vergangenen Frühjahr im Alter von 99 Jahren starb.
Da, wie auf dem Cover angegeben, diese besondere Ausgabe von "Modern Manners" von der Staten Island Advance "umgeworfen worden war", beschloss das Westerleigh-Paar, es in den Advance zurückzugeben bolero für abendkleid, was bedeutet, dass es "historisch interessant" sein könnte, sagte McDonald.