um Heilmittel für Krebs im Kindesalter zu finden Mekleid

10/mag/2017 03:53:13 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Diese Großmütter sind so gewidmet wie ein Denkmal.

Staten Island Advance / Irving SilversteinProud Großmutter Ann Collo von Willowbrook hält ihre Enkelin, Megan Maternaghan, 10 Monate, während der Spendenaktion. Als sie ankamen, sind ihre Töchter Christine Delmar von Freehold, NJ, links und Camille Maternaghan, Megans Mutter. Letztes Jahr schneiden die Großmütter des Club 899 Spenden an die Make A Wish Foundation, Cooleys Anämie, Ronald McDonald House, St. Judge Hospital und Die Eden II Schule für Autismus.
Sie hielten auch in $ 12.000, fast die Hälfte der $ 25.000 gepoolt von allen Großmütter Club Kapiteln über das Land, das ging zu C.U.R.E. brautkleid günstig, die Organisation arbeitet, um Heilmittel für Krebs im Kindesalter zu finden.

Für diesen 34. jährlichen Fundraiser in den Staaten ist es ein Cinco de Mayo Thema mit Maracas und anderen Süden der Randzubehör, darunter ein Sombrero, der seinen Weg auf ein paar Köpfe von Großmüttern findet, die ihre Geldverdiener neben Tischen schütteln Gegenstände, die zur Auktion gehen
Es gibt Geschenkkörbe, eine mit Staten Island Yankees Tickets und einen Baseball, der von einem einheimischen Islander und einem echten "A League of the Own" Ballspieler Gloria Cordes unterzeichnet wurde, der für die Kalamazoo Lassies in der All-American Girls Professional Baseball League aufgeschlagen hat. Andere Körbe sind mit Wein, Snacks, Salsas und allen möglichen Köstlichkeiten gefüllt.