Du hast ein Preisschild an deinem Kleid mekleid

05/lug/2017 03:22:12 leyo Contatta l'autore

Am Montag trat Jennifer Aniston heraus, um ihren neuesten Film, Office Christmas Party zu promoten, und wurde in einem Brandon Maxwell Overall entdeckt, den sie mit einem schwarzen Mantel gepaart hat. Die Schauspielerin sah in der anspruchsvollen Aufstellung schön aus, aber das ist nicht das, was die Leute reden. Stattdessen war es das Preisschild, das in der Oberbekleidung übrig war, die alle brummte.
Aniston hat nicht viel über den Vorfall gesagt, aber Jimmy Kimmel sorgte dafür, dass sie an ihre Garderobe Fehlfunktion an seiner Show Donnerstag Abend erinnern.
"Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit dir passiert ist. Das ist an dich angeschlossen, richtig?" Sagte Kimmel. "Du hast ein Preisschild an deinem Kleid."

"Hier ist der traurige Teil über diese Geschichte: Ich habe diesen Mantel etwa viermal getragen", antwortete Aniston. "Es war sehr süßlich zu mir von einer kommerziellen, die ich gerade erschossen habe, und ich trug es nach Hause und dachte nichts an, ich dachte nicht daran, um ehrlich zu sein brautkleid chiffon, und vier trägt später und dann geschieht das. Es ist nicht einmal so wie es ist Ein Licht-Tag. " Der Mantel war von Celine.
Zu dem der Late-Night-Gastgeber gehänselt hat: "Du hast diese Jacke gestohlen, nicht wahr? Du hast diese Jacke gekauft."

Aniston lehnte die Idee ab, ein solches Verbrechen zu begehen, stellte aber fest, dass sie Perlen mit ihrem Freund Monique gestohlen hat, als sie acht Jahre alt war. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, was die Freunde Alum zu sagen hatten.