Im Inneren schaukelt der Popstar ein Marc Jacobs Kleid

17/ago/2017 02:36:25 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die neu blonde Bombe und Pop-Ikone dreht die Köpfe als May-Cover.

Dritter Mal ist ein Charme für die Popkönigin Taylor Swift, deren neueste - und kühnste - Vogue-Cover heute gefallen ist. Als sie die Mai-Abdeckung des Magazins (am Stände 26. April) zusah, tauscht T. Swift ihr Mädchen-next-door-Look für eine sexy neue Stimmung, komplett mit weißblondem Shag und gebleichten Augenbrauen, alle gepaart mit ihrem roten Pout.

"Wir wollten Taylor einen neuen Look geben, sie zu einer Art Rock 'n' Roll Chick machen", sagte Chefredakteurin Anna Wintour auf der Heute-Show am Donnerstagmorgen. Schuss von Mert Alas und Marcus Piggott und gestylt von Mode-Editor Tonne Goodman, Swifts Transformation auf dem Cover ist komplett mit einem schleichen Saint Laurent von Hedi Slimane Slip Kleid und Vetement Stiefel. Im Inneren schaukelt der Popstar ein Marc Jacobs Kleid und Schuhe.

Schriftsteller Jason Gay profiliert den Singer-Songwriter schwarzes kleid, der ihn als ihr Date zur Hochzeit ihres besten Freundes in ihrer Kindheit Heimat von Reading, PA einlädt. Swift öffnet sich zu Gay auf alles von ihrer Kanye West Fehde zu Freund Calvin Harris. Sie berührt auch ihren eigenen Sinn für Stil und ihre Entwicklung. "Das Gehen durch verschiedene Phasen ist eines meiner Lieblingssachen über Mode. Ich liebe, wie es die Zeit vergehen kann", sagt sie. "Es ist ähnlich wie meine Lieder auf diese Weise - alles hilft zu identifizieren abendkleider für hochzeitsgäste, wo ich in verschiedenen Teilen meines Lebens war."
Neben Wintour wird Swift auch das diesjährige Metropolitan Museum of Art Costume Institute 2016 Gala am 2. Mai für die Ausstellung Manus X Machina: Mode in einem Zeitalter der Technologie.