haben wir die besten Gastkleider abgerundet mekleid.de

09/mar/2017 03:12:14 leyo Contatta l'autore

Um Ihnen einige Ideen zu geben, haben wir die besten Gastkleider abgerundet, um alle bevorstehenden Save-the-Termine auf Ihrem Kalender zu tragen, abgebrochen durch Zeremonie Typ: traditionell, Strand und Abend. Wenn Sie nicht ein Kleid Art von Mädchen sind, würden wir vorschlagen, eine geschmackvolle Overall für Tag, oder vielleicht sogar ein paar trendige Gauchos, wie diese, ein klassischer Seiden-Tank und voller Rock, um den Sand zu treffen, und eine maßgeschneiderte Hose mit Fancy Top Combo für nach der Dämmerung.

Ich war in der DKNY-Filiale auf der Madison Avenue neulich - nicht einkaufen, traurig, berichtet - als ich auf diesem hellgelben geschehen war, '90s-inspiriertes Slip-Kleid, das beiläufig an einer Wand hängt. "Hallo, Liebhaber."
Sie kennen die Phrase: "Geschäft in der Front, Party in den Rücken", und wenn "Geschäft" hier bedeutet, das Herz eines jeden Mannes zu brechen, der bei Ross und Rachels Hochzeit anwesend ist, ist es das. Der Rücken ... gut farbige hochzeitskleider, es ist wunderschön. Ohne doppelseitiges Klebeband, lädt es in der ansprechendsten Art und Weise, obwohl es Ihnen ein wenig Sorgen machen könnte, dass die Zuschauer vielleicht in der Lage sind, Ihren Hintern zu knacken. Aber wie sie auch sagen: "Keine Eingeweide, kein Ruhm." (YOLO) Und dieser ist herrlich.