einen Cover-Spot mit Paris Jackson für CR Fashion

07/giu/2017 03:05:19 leyo Contatta l'autore

Halima Aden Covers Vogue Arabien [Vogue Arabia]
Halima Aden, das erste hijab-tragende Modell, das bei einer großen Agentur unterschrieben werden soll und die internationalen Pisten fährt, hat ihre erste Vogue-Abdeckung für Vogue Arabia gelandet. Das Modell wurde von Greg Kadel fotografiert und von Paul Cavaco für die Juni-Ausgabe gestylt. Das 19-jährige Modell teilte auch einen Cover-Spot mit Paris Jackson für CR Fashion Book und ist in Shows für Yeezy traumhafte brautkleider, Max Mara und Alberta Ferretti gegangen. Vogue startete seine arabische Ausgabe Ende letzten Jahres, mit Gigi Hadid landet die erste Abdeckung im März.

Sofia Coppola leitet Online-Kampagne Video für Cartier [Pret-a-Reporter Posteingang]
Um den Relaunch von Cartier's Panthere de Cartier zu feiern, der erstmals 1983 debütierte, klopfte die Schmuckmarke Sofia Coppola auf eine Kurzfilmkampagne und zitierte ihre Vision der 80er Jahre und ihre weibliche Perspektive als attraktive Charakteristik. Sagte Coppola vom Film, auf Donna Summer "I Feel Love", "Als die Panthere Uhr 1983 herauskam, gab es so viele tolle Filme, und ich liebe die Stars dieser Zeit. Ich erinnere mich an die glamourösen Frauen, die Trug eine Panthère-Uhr, es war nur eine stilvolle Zeit, sich zu erinnern und eine moderne Interpretation vorzuschlagen. "