Viele der Kleider sind eindeutig für den roten Teppich geleitet

27/giu/2017 02:40:33 leyo Contatta l'autore

Viele der Kleider sind eindeutig für den roten Teppich geleitet, wenn nicht für Oscars dann vielleicht Chiuri machte ein Spiel für Cannes - Karneval der Tiere war die Musik der Wahl, und die ersten paar Notizen sind sicherlich vertraut jedem, der Zeit verbracht hat Im Palais, darunter Kirsten Dunst, der im vergangenen Jahr auf der Jury war.

Sie setzte sich mit Diane Kruger in die vordere Reihe und zeigte ihren neuen Verlobungsring.
Stylistin Nina Hallworth, stand in der Nähe und versuchte, einem verlorenen Marienkäfer zu helfen. "Ich lebe im San Fernando Tal. Ich bin keine Mode-Person ", erklärte sie, trotz der Dressing Dunst für über ein Jahrzehnt. "Das ist erstaunlich, und ich habe den Designer schon einmal kennengelernt, aber die Tatsache, dass wir auf Gras stehen, macht alle aus." Kruger, ein langjähriger Fan von Chiuri, war im Vintage Dior, obwohl sie zugab, dass sie nur wenige besitzt Stücke von Couture. "Ich kann nicht für diese Kleider bezahlen. Ich habe in meiner Karriere Glück gehabt, Couture-Kleider für Cannes oder eine große Filmpremiere zu machen, aber ich bekomme das leider nicht. "
Die Sitze wurden ausgezogen und der Raum verwandelte sich in eine Tanzfläche für einen maskierten Ball, der in die frühen Morgenstunden ging und Dunst und Olga Kurylenko sahen, die sich für Tarotkartenlesungen ausstellten.