Julianne Moore übertrug das Drama in einem schwarzen Halfterkleid

08/set/2017 02:37:46 leyo Contatta l'autore

Die Damen der Hunger Games-Franchise traten am Mittwochabend in Berlin zur Premiere von Mockingjay Part 2 aus und trugen, wie zu erwarten, zu töten.
Von Elizabeth Banks 'voluminösem Elie Saab Couture Kleid zu Natalie Dormer's schrulligen Roland Mouret Nummer mit einem frischen orange, rot und Auberginen Farbe Combo, die Damen nahmen ihre sartorial Spiel auf die nächste Ebene.
Lesen Sie mehr Kate Spade Gründer starten eine neue Linie

Jennifer Lawrence (buchstäblich) übertraf ihre Co-Stars in einer seidigen Satin Christian Dior Couture-Nummer, die perfekt zu ihren Kurven paßte. Die Ausschnitte an den Schultern gaben der klassischen Silhouette eine moderne Torsion - der perfekte Stil für einen roten Teppichveteran wie Lawrence.

Julianne Moore übertrug das Drama in einem schwarzen Halfterkleid von Jason Wu, das sie mit auseinandergesetzten Aussage Ohrringen und einem Topknoten gepaart hatte. Um die rote Teppich-Show abzurunden Mekleid, betäubte Jena Malone in einem geräumigen Reem-Acra-Kleid mit einem vollen Rock und glitzernden Blumenverzierungen, während die 15-jährige Willow Shields über ihre Jahre in einem kupferfarbenen, gestuften Chiffonkleid stilvoll aussah.