Wir gaben ihr Bilder von meinem Kleid mekleid.de

04/ago/2020 03:20:08 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

„Es gab Figuren von uns und unser Hund Zilla saß oben drauf. Es war so unglaublich und die Details waren unglaublich. Wir wussten, dass wir niemals erfolgreich sein würden, und baten Jan, dasselbe für die Hochzeit in größerem Maßstab mit uns zu tun. Wir gaben ihr im Voraus Bilder von meinem Kleid und Jamies Kostüm, damit sie die genauen Details erfahren konnte. Sie war sehr kreativ und schaffte es, jedes Detail der Hochzeit und unseres Lebens in kleinen Details festzuhalten der Kuchen.

Für Clare und Jamie war es sehr wichtig cocktailkleider stuttgart, die richtige Musik für ihre Abendunterhaltung zu finden, und nachdem sie im Internet gesucht hatten, landeten sie in der Motown Gold-Band, die sie über Earcandy gebucht hatten.

„Unsere Band hat unseren ersten Tanz für uns gesungen. Wir haben Bob Marleys Three Little Birds ausgewählt. Das Lied kam letzten Sommer auf der Hochzeit eines Freundes zu uns, als ihre Band es sang und wir lächelten nur Ohr an Ohr, als es passierte. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass es unser erster Tanz sein würde.