Die Modejuristen Becca und Zane, die in der Technik arbeiten

07/ago/2020 02:50:45 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Planen Sie gerade (oder denken Sie nur darüber nach) Ihren Hochzeitstag und planen Sie, Ihr Outfit für die Abendfeiern zu ändern? Etwas perfektes zum Tanzen, vielleicht mit mehr als ein oder zwei Glitzern?

Wenn ja, dann habe ich heute die perfekte Inspiration für Sie in Form dieser mühelos eleganten Hochzeit auf einem wunderschönen schottischen Landgut, bei der unsere Braut ihren Look von Tag zu Nacht in einen Overall verwandelt. mit silbernen Pailletten. Es ist unglaublich!

Die Modeanwälte Becca und Zane, die im technischen Bereich tätig sind, haben am 25. Mai 2019 im spektakulären Cambo Estate in Fife abendkleider regensburg, Schottland, den Bund fürs Leben geschlossen. Cambo ist ein Familienhaus; seit den 1670er Jahren von derselben Familie bewohnt, geliebt und geführt, umgeben von Wäldern und Hektar Land, nur wenige Kilometer von der Küste entfernt.

„Zane ist aus Fife und wir wollten etwas, das sich für unsere Freunde in London wie ein Abenteuer anfühlt, und der Ort ist wunderschön. Wir hatten auch den Eindruck, dass Frankie und Struan (die den Veranstaltungsort leiten) uns wirklich verstanden haben und was wir tun wollten.