dass sie für unsere Hochzeit nicht verhandelbar war

07/ago/2020 02:52:45 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ruby May, der Becca-Florist, trug einen eleganten Anzug von Next sowie Converse-Turnschuhe, und beide trugen wunderschöne grüne Trauben im Gang.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie glücklich ich bin, mehr von der Arbeit unseres langjährigen Freundes und Unterstützers Caro Weiss zu teilen. Caro ist Teil unseres brillanten Little Book-Repertoires und ihre sorgfältig komponierten Bilder sind immer voller Farbe ballkleider rückenfrei, Herz und Seele.

Ich mag die Art und Weise, wie sie den Tag von Becca und Zane festgehalten hat.

„Als wir Caros Fotos sahen, wussten wir, dass sie für unsere Hochzeit nicht verhandelbar war. Ihre Fotos sind sehr redaktionell und sie sah an diesem Tag fantastisch aus.

"Caro war tatsächlich der erste Lieferant, den wir gebucht haben, weil wir fest entschlossen waren, ihn zu haben!"

Unser Freund Kieran Evans war unser Direktor. Er gewann nicht nur einen Bafta für seinen Film Kelly & Victor kleid für schwangere, sondern arbeitete auch viel mit den Manic Street Preachers (einer meiner Lieblingsbands) zusammen. ""