schien das goldene Kleid trägerlos tausend Lichter

04/set/2020 08:41:53 carecte Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die amerikanische Schauspielerin von 33 Jahren hat ein funkelndes Aussehen auf einer Party in Istanbul gemacht.

Jessica Alba atemberaubend! Die amerikanische Schauspielerin hat Istanbul (Türkei) beleuchtet einen Auftritt am Abend des Magnum Golden Butterfly Awards, 22. Juni 2014 Junge Mutter, 33 abendkleider kaufen online, der Star der kommenden Sin City 2: ich dafür getötet (Ausfahrt Frankreich 17. September) erschien, erhabene Traumfigur in eine Gold-zerkratzt Romona Keveza Kleid, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Verstärkt durch die Bräune der Schauspielerin, dezente Make-up Lauren Anderson unterzeichnet, ein schönes Brötchen gemacht von dem Designer Davy Newkirk und prächtige goldene Ohrringe zerkratzt Dannijo, schien das goldene Kleid trägerlos tausend Lichter in der türkischen Sonne . An diesem Abend, Jessica Alba schien kein Stern, sondern eine wahre Göttin der Schönheit herab zur Erde. Das Istanbul Juwel, sie und kein anderer!

2. März wurde die 86. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Hollywood statt. Und wie jedes Jahr konkurrierten die Schauspielerinnen für die Klasse und Eleganz. Beginnend mit Cate Blanchett, die für Blue Jasmine den Oscar für die beste Schauspielerin erhielt.

Das macht 86 Jahre, dass die Schauspielerinnen ihre besten Outfits für diese unvermeidliche Ereignis freigegeben. Durch eine Infografik gemacht von Mediarun brautkleid herz ausschnitt, Téléstar.fr Sie die Kleider aller Oscar-prämierten Schauspielerin von 1929 bis 2013 Janet Gaynor zu Jennifer Lawrence zu entdecken, gibt es für jeden etwas.