Nach ihrem ersten Jahr im Besitz des Geschäfts

09/set/2020 03:24:08 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Eigentümer von Bridal Parure, Tali & Roberta, haben das Geschäft so entworfen und vermarktet, dass sie sich für sich und ihre Kunden wie zu Hause fühlen. Für unsere Bräute sorgen unser gemütlicher Raum, ein Ankleidezimmer und ein bequemes Sofa dafür, dass sich die Bräute beim Kauf ihres Hochzeitskleides wohl fühlen. Für Tali & Roberta vermitteln die Farben der Wände des Geschäfts und des Badezimmers, die minimalistischen Kunstwerke und die goldene Dekoration das Gefühl, zu Hause zu sein. Einer der vielen Vorteile eines Unternehmers ist die Freiheit lange abendkleider, Ihren Raum für Sie und Ihre Kunden komfortabel zu gestalten. Ich würde sagen, sie konnten beides!

Nach ihrem ersten Jahr als Eigentümer des Geschäfts waren Tali & Roberta der Ansicht, dass ihr Raum ein "Facelifting" benötigt. Zuvor hatte unser Präsentationstisch ein großes hölzernes Herzstück, mit dem wir unsere Brautaccessoires präsentieren konnten. Unser charakteristischer Tisch wird jetzt mit einem Immergrün-Leinen-Tischläufer, neuen Pflanzen, Keramik und fertigen Holzuntersetzern vermarktet, mit denen die Haarteile von Maria Elena Headpieces präsentiert werden.

Tali & Roberta vermarkteten unseren Präsentationstisch mit allen Stücken von West Elm bis Orlando.

Unten finden Sie detaillierte Fotos unserer neuen Funktionskarte