Verfolgen Sie meine monatlichen Ausgaben

09/set/2020 03:25:23 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Verfolgen Sie meine monatlichen Ausgaben, um aussagekräftigere Einkäufe zu tätigen. Ich sehe Geld als Werkzeug farbige brautkleider, nicht als etwas, das ich persönlich und mir sehr am Herzen halte. Es ist wie Essen. Sie haben nicht bemerkt, wie viel Zucker oder schlechte Kalorien Sie gegessen haben, bis ich ein Tagebuch geschrieben habe. Ich habe vor einem Monat mein Spesenjournal gestartet und war schockiert darüber, wie viel ich für Saft und Einkäufe ausgegeben habe zufällig bei Amazon und UberEats. Wissen ist Macht brautkleider vintage, richtig? Wenn ich ein Jahr lang jeden Monat an dieser Übung teilnehme, kann ich bewusster sein und Einkäufe tätigen, die einen größeren Einfluss auf mein Leben und die meiner Umgebung haben.

- Ich möchte Aufgaben im Haus vereinfachen, die zu kompliziert oder zu überwältigend geworden sind.
- Konzentrieren Sie meine gesunden Essgewohnheiten neu und konzentrieren Sie sich mehr auf die Lebensmittel, die für meinen Körper am besten geeignet sind. - Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung. -
Priorisieren Sie die Zeit für mich