Vanessa Hudgens entschied sich für ein silbernes Kleid

11/set/2020 05:48:33 carecte Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Mittwoch, 6. Januar, haben die Stars auf dem roten Teppich bei der Volks Choice Awards glänzte. Julianne Hough bei Keke Palmer durch Vanessa Hudgens, fingen sie alle an auf ihre 31

Mittwoch, 6. Januar wurden Sterne einen Termin gegeben, um die Zeremonie der Volks Choice Awards, die unter anderem Auszeichnungen Kaota Johnson zu besuchen. Und um zu versuchen, den Preis für den sexiest Outfit zu gewinnen, gingen alle aus vier, Geschmack im Wettbewerb, gut oder schlecht das Ereignis zu schaffen und Fotografen blenden.

Und wer Abend sagt, die langen Kleider zuerst. Während die meisten dieser Sterne, die Robe begünstigt haben abschlussball kleider, haben sie sexy, mit den Sternen oder dem Sänger Keke Palmer, der auch wie Julianne Hough Berühmtheit Tanzen ein trägerlos gewählt, um nicht vergessen und eine lange slinky Rock.

Vanessa Hudgens entschied sich für ein silbernes Kleid, noch ihr Bein mit einem schönen Schnitt und Meagan Good enthüllt auf ihrer Seite für ein Pastell-grünen Kleid Ultra Flüssigkeit entschieden.

Schauspielerin Natalie Dormer bevorzugte Kombination, aber in seiner Version von ultra glamourös wie Kate Hudson hochzeitsmode für mollige, sondern reines Weiß.

Einige Stars haben es gewagt, noch kurze Kleider zu tragen. Und Renee Olstead ist einer der wenigen, die ihre Beine zeigte, wie die Tänzerin Maddie Ziegler Kronleuchter Clip Sia.

Aber der Preis des guten Geschmacks und Eleganz kommt zweifellos Sarah Drew, alias April Kepner auf Greys Anatomy, die auf subtile Weise das schicke Glanz assoziieren, wie Johanna Braddy erhaben in ihrem schwarzen Kleid Moderne Prinzessin.