Picture this: Die Hochzeit ist vorbei

Luoghi Essen, Costa Azzurra, Wotje Atoll

18/gen/2016 02.57.35 leyo Contatta l'autore

Picture this: Die Hochzeit ist vorbei. Sie und Ihr neuer Ehemann (!) Auf der Ebene sitzen, wartet eine Woche pure Flitterwochen Glückseligkeit. Um Sie schaukeln Mekleid.com, dass nur verheiratete Braut-Schein Sache - egal wie lange der Flug - wir haben ein paar Beauty-Produkte abgerundet, um in Ihrem Handgepäck zu verstauen. Verwenden Sie diese Babys, während Sie in der Luft sind, und nach der Landung, dann können Sie Ihr Gepäck im Hotel Drop und eine (dringend benötigte) schnurstracks auf den Strand zu sein.
Oribe Côte d'Azur Haar Refresher
Der Versuch, ein paar Tage aus Ihrem Hochzeits Blowout zu bekommen? Ein paar Spritzer davon wird Glanz zu erhöhen und beseitigen statische (einer der nicht-so-schöne Nebenwirkungen der trockenen Luft eines Flugzeugs). Darüber hinaus enthält sie UV-Schutzfolien und riecht wie der Strand, der noch nie eine schlechte Sache ist. ($ 24, an Oribe)
Shiseido Pureness Refreshing Cleansing Blätter
Statt Laden auf einem vollen Gesicht von Make-up, neigen wir dazu, einen minimalistischen Look auf Reisen zu begünstigen. Auf diese Weise werden Sie sich keine Gedanken über beschmiert Eyeliner oder Schmelzen Fundament kümmern. Wir möchten, um Concealer und Lippenbalsam, sowie Augenbrauenstift stecken, weil es sofort Sie zusammengezogen zu suchen. Dann, kurz vor der Landung, erfrischen mit einem Reinigungstuch und erneut anwenden Make-up, wenn nötig. Wir mögen diese, die frei von Öl und Alkohol sind, so dass sie für alle Hauttypen zu arbeiten. ($ 18,50, erhältlich bei Sephora)