Ihr Kleid in der Stadt getragen

Hier können Sie mehr Fotos von diesem Kleid auf dem Muster Edelweiss Facebook-Seite, wo ich teilten uns ein ganzes Album von 1950 Bilder, die ich nicht für die hier Platz finden.

Persone Ihr Kleid
Luoghi Inghilterra, Oregon, Portland
Organizzazioni Rose Test Gärten

22/gen/2016 03.40.11 pite Contatta l'autore

Diese Fotos wurden auf einem meiner Lieblingsplätze in der Welt, International Rose Test Gärten in Portland gemacht. Auf dem Höhepunkt der Edwardian Ära gegründet wurde, haben diese Gärten eine Zuflucht für Arten, deren europäische Zukunft wurde vom Zweiten Weltkrieg Bomben bedroht erhöht zu werden. Während der Kriegsjahre viel von gefährdeten Pflanzen stieg von England wurden in den pazifischen Nordwesten transportiert und in fruchtbaren Boden gepflanzt Oregon, wo sie heute zu gedeihen.

Aber zurück zu 1950 Kleider! Hier sind ein paar mehr Schüsse der Schließung dieses Kleid kleider hochzeit, das mein Favorit der drei, die ich bisher eingenäht werden kann.
Wenn Sie nicht bereits haben, Ihr Kleid in der Stadt getragen kleidung hochzeit, würde ich Sie ermutigen, einen Tag verkleiden sich und sehen, welche Art von Antwort, die Sie, während Sie Ihre normalen Aktivitäten zu erhalten! Der erste Tag trug ich meine orange Kleid 1950er Jahren, hörte ich konstant Ausrufe der Überraschung fast non-stop! Einige alte Damen, die in einem Geschäft, das ich häufig (und sind nicht in der Regel die am wenigsten freundlichen) plötzlich Ich war erfreut und bestand darauf, dass ich zurück, so dass sie das ganze Kleid sehen können. Die Frauen, hatte ich noch nie trafen sich in 1501 Minute zu einem sehr authentische Art und Weise mein Set war ins Leben gerufen, und wie er sie daran erinnerte, genau so, wie sie gekleidet sind, als sie in der High School in den 50er Jahren Mädchen waren genauso begeistert über die Vintage-inspirierten Outfit, und ich konnte kaum überall sehr schnell gehen, weil ich war immer ständig durch die Leute zu fragen über das Kleid aufgehört!