Weichem Tüll Jenny Yoo Kleider in einem kaum grauen

26/gen/2016 03:06:46 leyo Contatta l'autore

Ihre lockere Bouquet kombiniert weißen Pfingstrosen, Ranunkeln, Anemonen und ausgesät Eukalyptus.

Weichem Tüll Jenny Yoo Kleider in einem kaum grauen Farbton waren die perfekte Ergänzung zu der luftigen Farbschema. "Man kann sie zu binden, wie Sie wollen, so dass sie hatten jeweils einen individuellen Look", sagt Tricia. Der Bräutigam und seine groomsmen trugen blaue Anzüge mit braunen Schuhen, und ihre etwas andere Arten gab ihnen einen einheitlichen noch eklektischen Look.

Die Zeremonie fand in einem Grün bedeckten Altar unter einem klaren bedeckten Zelt. Tricia Familie golden-doodle, Eddie war der Ringträger, das einen Wreath von Grün um den Hals.

Rob und Tricia ausgetauscht traditionellen Gelübde vor 215 Gästen, zwischen großen Anordnungen von Pfingstrosen, Lavendel, Rosen, Ranunkeln, Hortensien, lila waxflower und Russisch Salbei. Nach ihren ersten Kuss, warf Gäste Espenlaub und weißen Rosenblättern über die Jungvermählten.

"Es war so ein magisches Gefühl zu Rob am Ende des Gangs wartet auf mich zu sehen", sagt die Braut.

In einem nahe gelegenen Zelt mit Elfenbein Stoff drapiert wurden Runde Tische unter Kronleuchter aus ausgesät Eukalyptus angeordnet. Mittelstücke waren eine Mischung aus hoch Anordnungen der angehende Äste und geringen Quecksilber Vasen voller Hortensien und Päonien. Gedeck jeden Gast featured einen Zweig von frischem Lavendel.
Der Kopf Tisch war mit niedrigen Vasen voller Lavendel, weiße Pfingstrosen gekrönt, und erröten rosa Garten-Rosen. Sagt Tricia, "Ich liebe Kerzen, und so hatten wir Gruppen von Votiv und Stumpenkerzen überall die Felder aus und schaffen eine romantische Atmosphäre."

Das Ehepaar diente zwei Cocktails, ein Glas Champagner mit einem Zweig der Lavendel und die "Dud-Arita," einem kühlen Gurken Margarita nach der Braut und des Bräutigams benannt.
Das Vier-Tier-Kuchen mit frischen Garten Rosen, hatten sich abwechselnden Schichten aus rotem Samt Kuchen mit Frischkäse Zuckerguss und Vanille-Kuchen mit Vanille-Gebäck Sahne und frischen Beeren.

Als der Abend weiter rückenfreie kleider, Stränge Café Lichter warf einen warmen Glanz in der Hütte, als auch über die angrenzenden Tanzfläche, wo Rob und Tricia hatte ihren ersten Tanz zu Van Morrisons "Crazy Love".
Hat Tricia kennen das Geheimnis zu machen Langstreckenplanung einfach? Sie könnte! "Entspannen Sie sich, genießen Sie es, und das Vertrauen in Ihren Anbieter, die die Details zusammen kommen!" Sie sagt.