dass Feuer Brausen für den Rest Ihres Lebens

Persone Rachel Nadel
Luoghi Florida, West Palm Beach

14/mar/2016 02.56.26 leyo Contatta l'autore

Frisch verheiratet Sex kann rassig und super-heiß sein. Aber zu halten, dass Feuer Brausen für den Rest Ihres Lebens, unser Sexualtherapeuten Experte teilt, dass es gibt ein paar Regeln, die Sie von Beginn Ihrer Ehe folgen sollte. Hier teilt sie sechs Regeln für den besten frisch verheirateten Sex.
1. Halten Sie das Küssen auf.
Ihr Partner könnte man einmal gab Schmetterlinge mit einem einfachen Kuss auf die Lippen, so lassen Sie sich nicht Ihre Liebe eines guten schmusen oder voll-auf makeout Sitzung verblassen. "Zu Beginn einer Beziehung, oft Paare tief küssen genießen - ein Akt, der im Laufe der Zeit nachlässt oft", sagt Rachel Nadel, Psy.D, klinische Psychologin und zertifizierte Sextherapeut in West Palm Beach, Florida. "Fortgesetzt zu umarmen, küssen und kuscheln ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Beziehung, und die Wahrscheinlichkeit der verbleibenden sexuell aktiv mit Ihrer langfristigen Partner zu steigern."
2. Bleiben Sie offen über Ihre sexuellen Wünsche.
Sie sollten mehr tun, als stöhnen, wenn es um Ihr Partner Schlafzimmer bewegt kommt. "Achten Sie darauf, zu kommunizieren, was es ist, die Sie mögen und was sich gut anfühlt und angenehm, sowie Diskussion über Ihre Phantasien", sagt Nadel. "Wenn wir dieses Risiko und verletzlich sein kann zu erhöhten Nähe und Aufregung führen." Nicht nur wird diese Art von sexy talk up your Intimität ", aber erzählen Sie Ihren Partner, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche kann hilfreich sein, ein Gebäude Ressentiments zu vermeiden, die im Inneren von zu halten, diese Gefühle kommen kann", sagt Nadel.