nachhaltige Mode-Label veröffentlichte eine Sammlung

22/giu/2017 02:13:25 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Reformation veröffentlicht "Action Tees", um Fonds für Non-Profits zu heben [Instagram]
Die Reformation ist die neueste Marke, um politisch zu werden. Das Los Angeles-basierte abendkleider in hannover, freche, nachhaltige Mode-Label veröffentlichte eine Sammlung von fünf "Action Tees" mit den Sprüche "Save the Earth Es ist der einzige Planet mit Meryl" und "More Trees Less Wall", die Einzelhandel für jeweils $ 50. Die Marke spendet $ 30 an eine von drei Non-Profit-Organisationen - den Environmental Defense Fund (EDF), die ACLU und die geplante Elternschaft - für jedes T-Stück gekauft. "Reformation ist ein Unternehmen, das von Frauen und Immigranten gebaut wird" Mekleid, liest der Instagram der Marke auf der Initiative.

Vetements veröffentlicht Standort von L.A. "Dry Cleaning" Event [Pret-a-Reporter Posteingang]

Am Montag schrieb Vetements auf Instagram über eine "Dry Cleaning" Veranstaltung, die an einem "geheimen Ort" in Los Angeles am Donnerstag stattfinden würde. Das Label am Mittwoch offiziell enthüllte, dass die Veranstaltung wird auf dem Maxfield Platz auf Melrose Avenue (wie wir vorhergesagt hatten) von 8 Uhr. Bis 12 Uhr Die offizielle Einladung lautet "JEDER WILLKOMMEN" und "FREIES EINTRAG". Wir vermuten, dass bei der Checkliste auf der "Trockenreinigung" die Pariser Marke auf limitierte Beverly Hills-Markenware angeboten wird.