Kein koffein Kein Pilz Keine Molkerei

05/set/2017 02:34:17 leyo Contatta l'autore

Also schauen sie so heiß aus! Das brasilianische Supermodel Gisele Bundchen und ihr Fußballstar Hubby Tom Brady sind zwei der am besten aussehenden Menschen, die jemals den Planeten ziert haben, und nun wissen wir endlich, warum: eine strenge Diät.

Der persönliche Chef des Paares zeigte nur Boston.com genau das, was er das "laid-back" -Paar füttert, und das Bild, das er gemalt hat brautkleid stuttgart, ist ziemlich düster. Zunächst einmal, "[Achtzig] Prozent von dem, was sie essen, ist Gemüse", so Allen Campbell, der im Interview auch Zucker "den Tod der Menschen" nennt. Natürlich essen sie auch nass Weißzucker, Weißmehl oder MSG. Vermutung der fettigen Chinesen ist raus.
Campbell zeigte auch rotes abendkleid kurz, dass, weil sie nicht entzündungshemmend sind, Brady keine Nachtschatten bekommt. Für Nicht-Feinschmecker bedeutet das "keine Tomaten, Paprika, Pilze oder Auberginen". Und wenn Sie dachten, dass sie den Verlust der anderen Lebensmittel mit einem schönen Käseteller ausmachen, denken Sie noch einmal. Es gibt auch "Kein Kaffee. Kein koffein Kein Pilz Keine Molkerei. "Und anscheinend will Brady nicht Früchte essen."

Und vermutlich lieben sie es. Sie scheinen sogar vergessen zu haben, was Komfort Essen ist: "Ich habe gerade diese Quinoa Gericht mit verwelkte Grüns. Ich verwende Kohl oder Schweizer Mangold oder Rübengrün. Ich füge Knoblauch hinzu, geröstet in Kokosöl. Und dann einige geröstete Mandeln, oder diese Cashew-Sauce mit Limetten-Curry, Zitronengras und ein bisschen Ingwer ", sagt Campbell. "Das ist nur Bequemlichkeit für sie."