Keith füllte den Raum mit gerahmten Familienfotos

06/gen/2016 02.53.06 leyo Contatta l'autore

Während die Trauzeugen trugen schwarze Anzüge, hatte Keith seinem James-Bond-Moment in einer benutzerdefinierten midnight blue Tux.
"Wir waren begeistert, wie nah Smack Mellon ist zu uns nach Hause. Das ganze Nachbarschaft fühlt sich an wie uns", sagt Erica.
Um die leere Leinwand Veranstaltungsort zu personifizieren, Erica und Keith füllte den Raum mit gerahmten Familienfotos, launisch roten Blumen und getufteten Lounge-Möbel ideal für bequemen Gespräche.
Gemeinschafts Tische waren in schwarz Laken, gekrönt mit tasseled Kabarett Lampen und Quecksilber Vasen voller Pfingstrosen. "Die Anordnungen der roten Charme Pfingstrosen, Ranunkeln, scabiosa und Ligusterbeeren waren wild und romantisch," Erica beschreibt.
Das Menü vorge weitergegeben kleinen Bissen und Stationen serviert Frikadellen, Tacos rembo brautkleider, Speckmantel Jakobsmuscheln, und Ente crostinis. Zum Nachtisch war Kuchen mit Root Beer Floats, Minze Schokolade-Chip-Milchshakes und Apfelkuchen von Keiths Omas Rezept gebacken ersetzt.
Das Duo Lieblings-DJ ist für den epischen Tanzparty, die stattfanden, darunter eine besonders denkwürdige Remix von Biggie "Hypnotize" mit Tupac verantwortlich "California Love". "Unsere Gäste sind davon überzeugt, der DJ wertete der East Coast / West Coast Rap-Fehde" sagt Erica.
Sie wissen, ein professioneller Planer beraten nachahmenswert zu haben. "Entscheidungen auf der Grundlage, was trendy Machen Sie nicht, weil diese Details fühlen sich alt und abgestanden brautmutter kleid, wenn Sie zurückblicken", sagt Erica. "Tun Sie, was sich richtig anfühlt und authentisch ist, um die beiden von Ihnen!"