Bei so vielen Brautjungfer Kleider da draußen

08/gen/2016 02.47.28 leyo Contatta l'autore

Bei so vielen Brautjungfer Kleider da draußen - und den anhaltenden Trend zu mischen und anzupassen sowohl Farbe und Silhouette - es ist kein Wunder, dass viele Bräute überfordert, wenn Kommissionierung Kleider für ihre Mädchen! Dann bricht Ihrer bestie die (unglaublich!) Nachricht, dass sie preggo, und gut, wird die Aufgabe noch schwieriger! Wie sehen Sie ein Kleid, das hilft Ihrem Freund das Gefühl, dass der positiv glühen mama ist sie zu finden? Lesen Sie weiter, Tipps und Tricks für die Auswahl Beule freundliche Brautjunferkleider Ihre Mädchen verehren zu finden!
Tipp 1: Gehen BH freundlich ohne langweilig
Etwas, das Sie können nicht wissen, bis Sie tatsächlich schwanger sind selbst? Gehen braless ist oft keine Option. Ihre Brust Größe kann in der Schwangerschaft fast verdoppeln, und manchmal kann man sogar auslaufen, bevor Baby kommt ... Also im Grunde, Ihre Freundin auf jeden Fall will nicht frei BH-ing es am Altar sein. Wählen Sie einen hübschen Stil wie das Beatriz von Dolly Pearl. Erhältlich in zwei Längen und 19 Farben ist Beatriz ein Swing-Stil Silhouette mit einem interessanten Bogenentwurf an der Büste, die alles andere als langweilig ist.
Wir lieben: Die Beatriz Kleid, Dolly Perle
Tipp 2: Betrachten Sie eine (Upsizing!) Empire-Taille
Die große Sache über eine Empire-Taille Kleid, wie die Laura und Julie von Donna Morgan, das ist der Knochenbau endet unterhalb der Büste und bietet Unterstützung, aber gleichzeitig Raum für einen wachsenden Bauch. Die Laura Kleid kommt in einer Vielzahl von Farben (und eine sehr druckvolle Druck!), Kann aber auch gemischt und mit anderen Kleidern aus der Donna Morgan Kollektion abgestimmt werden, so dass Ihre schwangere Brautjungfer vollkommen recht an Ihrem großen Tag zu fühlen! Noch ein Tipp: Lassen Sie ihre Größe auf. Manchmal ist es schwer Mekleid, sich vorzustellen, was Ihr Körper wird, wie in den zweiten oder dritten Trimester Umbau aussehen kann immer gemacht ein Kleid kleiner zu machen, aber eine zu kleine Kleid kann nicht herausgelassen zu werden!

Wir lieben: Die Laura Kleid, Donna Morgan