ob ein Hochzeitskleid oder Brautjungfernkleid der Ehre

18/gen/2016 04.14.18 pite Contatta l'autore

Printing Bridals neue Frühjahrs-Kollektion Dieses atemberaubende Rücken und unglaublich komplex Perlen, die bling Ihrem Hochzeitstag aussehen wird! Diese schönen Kleider sind für die moderne Braut Fashionista, die Mode liebt und will Persönlichkeit in der Wahl ihrer Kleidung zeigen, gemacht. Ob Ihr Stil ist romantische Hochzeit, anspruchsvoll oder traditionalistischen Vorstellungen Drucken Silhouetten kombiniert mit moderner Raffinesse, um die beiden angestammten Wurzeln und Anfänge neu entdeckten Schatz zu feiern.
Impressionen Erfolg liegt in ein konsequentes Bekenntnis zur Qualität Kleidung. Egal abendkleid a linie, ob ein Hochzeitskleid oder Brautjungfernkleid der Ehre sind ihre Songs für die komplizierten Details und hohen Standards der Konstruktion bekannt. Jede Jahreszeit, entwerfen sie Sammlungen aus Stil auf drei Grundlagen:
Form: Wie jede Maßnahme weiß hochzeitsmode standesamt, wird die Qualität eines benutzerdefinierten Stück auf geschickte Ausführung des Nähens und Technologie. Die Einbeziehung ihrer einzigartigen "Magic Fit" Konstruktion in jedem Kleid, unterstreicht Druck die berühmte weibliche Form, während sich alle Unvollkommenheiten. So erhält jeder ein Hochzeitskleid mit benutzerdefinierten Präzision entwickelt.