Haben Ihre letzte Einkäufe für Kleidung mekleid.de

Luoghi Wotje Atoll
Organizzazioni Alleanza Nazionale

17/feb/2016 03.13.13 leyo Contatta l'autore

Es ist der letzte Countdown! In 30 Tagen, Sie gehen zu sagen, "ich tue", aber Sie haben noch eine Menge Dinge, um vor dem großen Tag zu tun. An der Ein-Monats-out-Marke, sollten Sie sich mit Volldampf voraus Abschluss dieser abschließenden 10 Aufgaben sein:
1. Beenden Sie Ihre Packliste - komplett - achten Sie darauf lohrengel brautkleider, jedes Outfit Sie und Ihr Verlobter müssen aufzulisten. Sie sollten die Liste Monate vor begonnen haben, aber dies ist Ihre Änderung zu optimieren und perfektionieren.
2. Haben Ihre letzte Einkäufe für Kleidung, Toilettenartikel, besondere Parfüm, etc. Stellen Sie sicher, dass Ihr Verlobter hat seine Hälfte der Liste unter Kontrolle. Manchmal müssen Pfleger ein wenig Hilfe, so dass Sie nicht haben, um über das, was sie nicht eine Woche vor Ihrer Hochzeit zu tun ausflippen und Stress.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Gepäck (und Platz im Gepäck) für das, was Sie brauchen, um zu packen müssen. Wenn Sie einen Kleidersack und noch kein Konto haben, erhalten ein.
4. Stellen Sie eine Packliste für Ihre Flitterwochen ... und dann zurückgehen und die ersten drei Punkte in dieser Liste für Ihre Flitterwochen zu.
WERBUNG
5. Füllen Sie einen detaillierten Zeitplan für alle Ihre Hochzeit Aktivitäten und Veranstaltungen - bis auf die Minute. Fügen Anbietern und Ihre Hochzeitsfeier an diesem Zeitplan.
Weitere: Schreiben Sie Ihre eigene Ehegelübde? Bitte zuerst lesen
6. Kontakt jeder Anbieter, um die Zeiten (und Daten) auf dem Programm spätestens drei Wochen aus bestätigen.
7. Bestätigen Sie alle Ihre eigenen Reisevorbereitungen. Du hast, eine Menge Pläne: Haben Sie daran denken, dem eigenen Mietwagen und Hotelzimmer reservieren? Achten Sie darauf, keine Ihrer Flugzeiten wurden geändert (das kommt vor).
8. Holen Sie sich eine Gesichtsbehandlung und tun alle erforderlichen Wachsen mindestens 10 Tage vor Ihrem Hochzeitsdatum. Gesichtsbehandlungen können Ausbrüche verursachen und Wachsen verursacht Unbehagen Sie nicht wollen, um auf Ihre Hochzeitsnacht zu fühlen.
9. Besuchen Sie den Friseur und Maskenbildner für eine Trainingslauf. Tun Sie dies am selben Tag haben Sie nicht Ihre Gesichts. Falls Sie sind ein Ziel Hochzeit, pre-schedule diesen Termin für die so bald wie möglich, nachdem Sie für den Fall abendkleider mannheim, kommen in Ihrem Bestimmungsort Sie nicht wie die Ergebnisse und haben etwas zu verändern.
10. Senden Sie Ihre detaillierte Lieferantenpläne, alle Ihre Lieferanten mindestens eine Woche vor Ihrer Hochzeit. Wenn jemand nicht innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, rufen Sie sie direkt und erhalten die Bestätigung, dass sie in der Tat sein, wo sie sein sollten, wenn sie sollen es am Tag der Hochzeit werden, sind.